Auch mir fällt es nicht leicht, so „offen“ zu sein.
Aber ich mach es für Dich.

Hab lange überlegt, wie und ob ich es schreiben soll, aber ich muss es einfach tun.

Ich fühle es, hab es auch schon gelesen, das es Menschen gibt, die wirklich so richtig verzweifelt sind, über die aktuelle Situation, das sie nachdenken, nachhause zu gehen…

Ich kann dich so gut verstehen, auch weil ich solche Gedanken kenne und auch diesen „Wunsch“ nachvollziehen kann.

Wir leben hier alles andere als gerade in Freiheit und es ist auch gerade oder schon länger nicht die Welt, auf der ich für immer so leben möchte…

Aber ich bitte Dich trotzdem aus ganzem Herzen, wenn Du diese Gedanken hast, oder evtl schon kurz davor bist: BITTE MELDE DICH BEI MIR.

Ich verstehe und fühle mit Dir, besser als jemand anderer, der dies nicht nachvollziehen kann und auch solche Gefühle nicht kennt.
Du bist nicht allein, ich bin da, aber um dir zu „helfen“ musst Du den ersten Schritt machen und Dich bei mir melden.
Schreib mir oder ruf mich an, je nachdem, was sich besser für Dich anfühlt.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Dich mit viel Einfühlungsvermögen zu unterstützen.
Ich will nicht, das Du Dich so alleine fühlst und das Du keinen anderen Ausweg mehr siehst.

Ich weiß sehr gut, das des alles gerade nicht einfach ist, ABER ich bin da für Dich <3
Bitte melde Dich!!!

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden, auch wenn es Dich nicht betrifft, denn vielleicht ist auch jemand in Deiner Freundesliste, der diese Gedanken hat…

Natürlich bin ich auch bei allen anderen Problemen, Ängsten, Nöten und Sorgen für Dich da <3

In Liebe Sonja, Herzenscoach und Seelentrösterin