Liebe Frau
Es ist höchste Zeit, deinen Platz, der dir schon so lange gehört, endlich einzunehmen.
Dein volles Potential welches du in dir hast, nach Aussen zu tragen und dein inneres Licht zum strahlen bringst. 🌟
Wie lange möchtest du..
noch warten?
Dich klein halten?
Den Schmerz von Generationen weitertragen?
Allen anderen etwas vormachen um perfekt zu scheinen und dich damit aber selber belügst?
Du hast die Macht den Schmerz durch DICH in Liebe zu transformieren.
Du hast die Macht in deiner wahren Grösse, deinen Seelenpartner anzuziehen und selbst in seine Grösse zu bringen.
Du hast die Macht, durch dich deine Kinder..
deinen Partner..
deine Mitmenschen..
dich und die Welt zu heilen.
Ermächtige dich, die Frau die du bist und immer schon warst💃🏻✨👑 mit deinem „wahren ICH“ zu befreien.
Die Welt braucht dich „JETZT“
..in deiner Kraft 🙏🏼💖
Adolfo