Das Leben darf leicht sein immer.
Es ist, leicht, wenn wir unserem Herzen folgen.
Dafür braucht es nur die bedingungslose Liebe.

Lernen wir wieder unserem ersten Impuls, dem Herzimpuls, der manchmal nur kann kurz da, zu folgen. Diesen gilt es zu bemerken, wahrzunehmen und zu folgen.

Das ist ein Prozess, und funktioniert nicht immer. Denn so oft ist dann das Ego und der Kopf wieder da und hinterfragt diesen Herzimpuls.

Dann fallen wir wieder mal hin, weil wir dem Kopf gefolgt sind, aber genauso lernen wir immer besser dem Herzimpuls zu folgen

Es ist viel Bewusstseinsarbeit erforderlich, Glaubensätze zu lösen und auch das innere Kind zu heilen.

Ein Prozess der nie endet. Zwiebelschale für Zwiebelschale darf sich lösen.
Und dann können wir das Vertrauen ins uns und das Leben immer mehr leben.

Die Zeit ist gerade ideal zu „lernen“ uns und dem Leben zu vertrauen.
Wir werden gerade durch das Leben draußen auch stark gemacht.
Damit wir lernen und spüren wer wir wirklich sind.

Ja es gehört auch mal dazu, am Boden zu liegen zu weinen und zu schreien, zu verzweifeln und nicht weiter zu wissen. auch das gehört zum Prozess.

Aber dann schau in die Augen Deiner Kinder und du weißt auch, du machst das nicht nur für Dich, sondern gerade auch für deine Kinder.

Du wirst weitergehen, für Dich und deine Liebsten.

Du kannst auch gerne Deine Kinder mal fragen, was du machen sollst, sie wissen oft instinktiv, was das Beste ist.
Kinder haben sich uns als Eltern ausgesucht, damit sie ihren und wir unseren Prozess durchleben können. Um weiter zukommen in unserem Bewusstsein und unseren Lebensplan.

Frage Dich, wenn du Angst hast:
was kann passieren – Antwort: …
Dann frage ich: Und dann
Antwort: …
Dann frage ich: Und dann?

Liebe- ich folge meinen Herzen.

Ich weiß, dass das Gute schon gesiegt hat. Es geht für mich nur um das Durchgehen. Es kann mir nichts passieren. Das ist mein Weltbild.
Für mich geht es nur um die Geduld, das jetzt, so wie es ist auszuhalten, anzunehmen, ja zu sagen. Den Schmerz zu durchleben und dadurch zu transformieren.

Wir tragen alle alles in uns. Es geht nur um das Erinnern.

Astrid