Aktuell ist ordentlich was los in der Welt. Nicht nur im Außen, sondern vor allem in unserem Inneren. Zweifel, Ängste und vor allem innere Kämpfe und Widerstände sind derzeit die Begleiter, die uns das Leben schwer machen.

Der Ruf jeder einzelnen Seele wird nun spürbar lauter.
Sie will gehört und gesehen werden und vor allem – möchte sie nun ihrem Herzensweg folgen. Dem Grund, warum sie hier ist. Das, warum sie gerade in dieser Zeit der Transformation inkarniert hat.

Und dabei kommen nun die ganzen Ängste und Zweifel hoch, die uns derzeit noch blockieren, dass die Seele ihren Weg gehen kann. Wir kämpfen noch, sind noch im Widerstand und verlieren dabei viel Energie und suchen Ausreden wie „es ist zu schwer, eigentlich, irgendwann, vielleicht, ich weiß nicht wie …“.

All das verhindert Transformation. Wir umschiffen das Eigentliche, um das es geht.
Den Weg durch die Angst zu gehen, sich selbst spüren und wahrnehmen, mit dem – wie es ist – und genau ab hier beginnt die Heilung und du folgst dem Ruf deiner Seele. Sie will ihren Weg gehen. Sie will glücklich sein. Sie will ihr Leben tanzend und lächelnd erfahren.
Und das, warum es jetzt gerade im kollektiven Feld geht – ist deine Erlaubnis.
Deine Erlaubnis, deine Selbstermächtigung, dass du glücklich sein darfst im Leben.
UND DARÜBERHINAUS die Erlaubnis, dass du glücklicher sein darfst – als die anderen. Deine Eltern, dein Partner, deine Kinder – denn du gehst für sie voran.
LEBE MITGEFÜHL, STATT MITLEID.

Die Welt und die Menschen brauchen Seelen, die jetzt ihren Auftrag ernst nehmen, die das kollektive Feld durch ihre positive Schwingung anheben und lichtvoll sind.
Einem Menschen, dem es nicht gut geht – ist nicht damit geholfen, wenn wir uns Sorgen machen und ihm unsere eigenen Ängste überstülpen. Ihm ist geholfen, wenn wir liebevoll zuhören, wenn wir in unserer Kraft sind, um für ihn da zu sein.
Wenn wir glücklich sind, gut für uns sorgen und somit in unserer Kraft sind – dann können wir mitfühlen, sonst leiden wir mit und vergrößern das Feld der Ängste.
Wenn wir uns erlauben, glücklich zu sein – ein freudiges tolles tanzendes Leben zu führen, zeigst du deinen Mitmenschen, dass sie das auch können und dass es für sie ebenfalls möglich ist.
Darum bist du hier.
Um jetzt die Transformation zu beenden, aus dem Leiden auszusteigen, dich deinen Ängsten zu stellen um letztlich ein glückliches Leben zu führen.

Carolin de Witte