Frage an Christina: Wie kannst du so sicher sein, dass am Ende alles gut wird

„Es gibt mehrere Dinge: Das Ende ist der Aufstieg der Erde.

Auch wenn die Dinge auf der Oberfläche der Erde gerade seltsam sind, hindert das die Erde nicht daran, ihre Schwingung zu erhöhen. Denn die Erde hat ihre eigene Schwingung und wir Menschen haben unsere eigene Schwingung.

Auf der Oberfläche der Erde kommt es darauf an, was wir tun, und das hat Auswirkungen auf das kollektive Feld.

Auch die Erde an sich als Wesen kann ihre Schwingung erhöhen, auch wenn auf ihrer Oberfläche gerade alles so seltsam ist.

Das ist die eine Sache.

Die andere: Auf einer subtilen Ebene hat das Licht bereits gewonnen.

Aber bevor das hier physisch ankommt, wird es für uns in der Regel noch schlimmer werden.

Es kann Oasen geben, aber im Allgemeinen wird es zuerst schlimmer.

Das heißt aber nicht, dass es schiefgehen wird.

Der ganze Prozess ist nur so schwierig und dauert so lange, weil die unlichten Wesen noch teilweise hier sind und ganz andere Pläne haben, die nicht gut für die Menschen sind.

Wenn man von sehr viel höheren Ebenen aus schaut, dann kann man jedoch sehen.,dass am Ende alles gut wird.

Und genau deshalb sind wir hier.

Wir sind auch für die Zeit nach den schlechten Zeiten da. Insbesondere dann können wir etwas Schönes und Neues aufbauen.

Letztendlich zahlt es sich aus, weiterzumachen, auch in der Zeit, in der es hier so seltsam ist.

Lassen wir uns also in unserer Absicht und unserer Ausrichtung nicht beirren!

(Christina in Love Stream 12)