Man kann die Spitze des Berges nicht erreichen, wenn man ihn nur ansieht.
Man muss Schritte machen.

Ich weiß, dass der Kampf gegen das System entmutigender erscheint als die Besteigung eines Berges, aber wir müssen nur kleine Schritte machen.
Jeder Einzelne von uns hat die Macht, etwas zu bewirken. Jedes Mal, wenn ihr euch mit Wissen ausstattet, macht ihr einen Unterschied.
Jedes Mal, wenn ihr eure Ablehnung von Tyrannei und Ungerechtigkeit zum Ausdruck bringt, macht ihr einen Unterschied. Jedes Mal, wenn ihr andere an euren Wahrheiten teilhaben lasst, könnt ihr etwas bewirken, und jedes Mal, wenn ihr von der Welt träumt, die wir verdienen, könnt ihr etwas bewirken.
Unterschätzt niemals eure Macht. Eure und meine, seine und ihre und ihre zusammen werden einen GROSSEN Unterschied machen.
Jeder kleine Schritt zählt – denkt einfach daran, ihn zu gehen!
🙏🏻❤️🙏🏻