Herzenstelefon & Coaching

Herzenstelefon – Dein Licht am Ende des Tunnels

Steckst Du gerade in einer schwierigen Lebenssituation?
Bist Mut und Kraftlos und weißt nicht wie es weitergehen soll?
Hast du quälende Gedanken und Ängste, die Dich nicht mehr zur Ruhe kommen lassen?
Brauchst du jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst, der Dich versteht?
Ich höre Dir gerne zu und versuche Dir weiterzuhelfen.
Das Gespräch beinhaltet auch mein Heilfühlen
Es ist mir ein Herzensanliegen, Dich mit viel Einfühlungsvermögen und Wertfreiheit zu unterstützen.
Denn ich will nicht, das Du allein bist, wenn gerade alles über Dir zusammenbricht!!!

Diese Unterstützung basiert auf Vertrauen!
Du schenkst mir Dein Vertrauen, und ich vertraue Dir, dass Du mir den vereinbarten Preis ehrlich überweist.
Alles weitere besprechen wir zu Beginn unseres Gesprächs.

Terminvereinbarung bitte per Email: sonja@herzfluestern.de
Sollte es Dir gerade sehr schlecht gehen und Du brauchst sofort jemanden, ruf gerne einfach an (Hier kann ich Dir natürlich nicht versprechen, erreichbar zu sein, aber sprich mir dann einfach auf den AB und ich rufe Dich schnellstmöglich zurück)

Deine Nummer in schwierigen Lebensphasen: 08725 966360

Preis: 25€ (Oder individuelles Angebot nach Absprache)

Coaching:

Individuelle Lösungsvorschläge für Deine Sorgen, Probleme und Herausforderungen, sowie die Entwicklung eigener Lösungen.

1 Stunde Online oder per Telefon für 30€

All meine Angebote und Preise in der Übersicht findest du hier.