Denkanstoss

Denkanstoß #955
13.05.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

Das Lichte, das Dunkle und die Falschspieler

nach meiner Einschätzung befinden wir uns in der finalen Phase der Auflösung der Dualität mit brachialer Sichtbarmachung des satanischen Pols.
Unser eigenes Bewusstsein klettert kontinuierlich höher, demzufolge wird der Kontrast zwischen Lichtem und Dunklem immer deutlicher.

Gleichermaßen bei Organisationen, Akteuren, WEB-Seiten und Telegram-Kanälen, vermögen wir immer klarer kontrollierte Opposition und Systemspieler zu identifizieren.

Wenn Ihr vielen Telegram-Kanälen folgt, so werdet Ihr bestimmt die jüngst eskalierenden ‚Schlammschlachten‘ bemerkt haben. Spreu und Weizen trennen sich. In den amerikanischen Kanälen ebenso wie bei uns.
Schon oft äußerte ich meine Einschätzung, dass zumindest 75% der Akteure im Kontext ‚Menschheitsbefreiung‘ und ‚Wahrheitsfindung‘ nicht koscher sind.

Nun wäre es ein Leichtes, wenn ich Euch verraten würde, was ich beobachte, erkenne oder gar weiß.
Das ist aber nicht Sinn der Sache.

Vielmehr denke ich, ist es Teil dieses Prozesses, dass jeder Einzelne seine Fähigkeit trainiert, Lichtes von Dunklem zu trennen.
Ganz nebenbei könnte ich ja auch mit meinen Einschätzungen falsch liegen – Ihr würdet dann also meinen Fehlbewertungen aufsitzen.

Somit lediglich ein paar allgemeingültige Empfehlungen:

🔸 Einzig Ihr selber verantwortet Eure Gedanken, Eure Sichtweisen, Eure Schlussfolgerungen, Eure Standpunkte, Eure Bewertungen.

🔸 Vertraut Eurer eigenen Intuition(!) Eure innere Stimme verrät die Wahrheit. Lasst Euch nicht vom Verstand verleiten.

🔸 Betrachtet Dinge, Aussagen, Beiträge, Sichtweisen, Standpunkte etc. mit größter Besonnenheit.

🔸 Unterschätzt NIEMALS die Macht satanischer Lügen und satanischer Verdrehungen.

🔸 Seid Euch im Klaren, dass sich das Dunkle liebt zu tarnen(!) Allzu gerne kommt es im Gewand des Lichtes oder der Spiritualität daher.

🔸 Die Wahrheit findet sich nicht über Lautstärke oder eine größere Menge an Posaunen. Mitunter existiert eine wahre Stimme inmitten Tausender Lügner.

🔸 Die Wahrheit benötigt keinen Kampf, keine Aggression, kein Marketing, keine PR.

🔸 Lasst Euch NIE nötigen einen Standpunkt zu ergreifen, wenn es nicht für Euch erforderlich ist.

🔸 Vergesst nicht die immense Macht des satanischen Gesamtsystems mit seiner Fähigkeit Euch lebenslang in ein Meer von Lügen zu hüllen.

🔸 Seid Euch bewusst, dass ‚da draußen‘ noch immer ‚Dunkle‘ rumturnen, die Euch verführen wollen.

Wir werden in Kürze noch einen Haufen Überraschungen und Enttarnungen erleben.
Es wäre schade, wenn Ihr am Ende zu oft eingestehen müsstet voreilig falsche Standpunkte eingenommen zu haben.

#################################################