Es ist soweit. Wir steigen auf. Die neue Zeit ist da ☺

Unsere Welt erfährt eine großartige Veränderung. Wir alle sind auf dem Weg in eine neue,
goldene Zukunft – in ein Leben in der fünften Dimension. Eine neue, paradiesische Epoche.

Unser aller Bewusstsein verändert sich, wir verlassen die Getrenntheit und kommen auf unserer Entwicklungsstufe einen Meilenstein voran – auf der Rückkehr des Menschen zur Einheit. Diese großartige Veränderung beginnt innen – in jedem Einzelnen von uns. Lass diese Zeilen auf dich wirken, denn die Idee ist der Anfang von allem. Werde dir bewusst, verinnerliche, fühle:
Wir leben als Einheit mit allen anderen Menschen, mit der Natur, der Mutter Erde, allen
anderen Gestirnen und Wesen im Universum und mit dem höchsten Schöpfer. Wir sind alle
eins. Es ist genug für alle da.

Diese Zeilen wurden übermittelt von der geistigen Welt. Aus: „Die Gesellschaft 2015“, Christoph Fasching channelt Erzengel Gabriel. Es handelt sich um einen Vorschlag, gedacht zur Inspiration, zum besseren Verständnis dessen, was gerade passiert und als Gesprächsgrundlage.
Entscheidend ist zunächst, dass wir uns erlauben, darüber nachzudenken, darüber zu reden, und dass wir offen sind für die kommende Veränderung und all die Möglichkeiten, die uns erwarten.
So können wir uns darauf einstellen und jeder kann mithelfen, damit dieser Übergang fließend und ohne größere Irritationen vonstatten gehen kann.

Aus der neuen Perspektive auf unser Dasein heraus – dass wir alle eins sind – ergeben sich einige wenige Grundregeln und Werte, die unsere Regierungen, all unsere Gesetze, Vorschriften, Regeln sowie unsere Religionen in der bisherigen institutionellen Form überflüssig machen.
Macht über irgendetwas und auch Geld brauchen wir nicht mehr. Wir dürfen und wir sollten im Herzen fühlen, uns daran erinnern, wer wir wirklich sind, worum es wirklich geht. Verinnerliche, wie es sein könnte, denn Bewusstsein erschafft Realität.

Grundregeln aus unserer neuen Perspektive heraus:

Es kann jeder tun und lassen, was er will. Jeder entscheidet selbst, ob er arbeitet, was er
arbeitet oder ob er eine Zeitlang gar nichts tut, um sich der geistigen oder körperlichen
Entwicklung zu widmen. Keiner wird zu irgendetwas verpflichtet. Unser Leben hat höchste
Priorität, unsere Seele darf ihre gewünschten Erfahrungen machen, dafür sind wir alle mit einem Dach über dem Kopf und allen wichtigen Dingen zum Überleben ausgestattet. Ohne die Begrenzung des Geldes werden die Menschen kreativ, es kommen ungeahnte Ideen zutage und es hat jeder Zugang zu allen Informationen. Dadurch kommt es zu einem enormen Entwicklungsschub in allen Bereichen. Alle Gebäude, die früher von der Verwaltung/den Finanzdienstleistern/der Regierung gebraucht wurden, werden Wohnraum für die Menschen.

Es ist genug für alle da, und jeder hat das gleiche Recht darauf. Wir helfen freiwillig zusammen um alles zu erzeugen, was gewünscht und gebraucht wird ohne Anspruch auf Entschädigung. Ohne Verwaltungsaufwand für die Finanzen wird enorm viel Arbeitskraft frei. Komfort für alle. Jeder bekommt die allerbeste Qualität. Keine Billigprodukte, nicht tausende verschiedene Produkte, keine Profitgier, sondern das Geschäftsmodell „mit dem Segen von oben“: alle Produkte sind nach den höchsten Kriterien hergestellt: sie verbessern die Lebensqualität des Menschen in Form von mehr Freude, Gesundheit und Liebe, sind umweltverträglich hergestellt und vermarktet – dadurch haben sie eine gute Energie.

Alles gehört allen. Keine Besitzansprüche. Sowohl im Kleinen als auch im Großen. Wir teilen, nehmen Rücksicht, sind achtsam mit allem und jedem. Wir teilen unsere Autos und Werkzeuge genauso wie unsere Bodenschätze. Alles gehört der großen Gemeinschaft – der ganzen Welt. Der Mangel in einer Region wird aus dem Überschuss in anderen Regionen gedeckt.

Das höchste Gebot ist der Schutz der Natur. Wir schonen unsere Ressourcen – Bodenschätze und Ackerböden – und finden Alternativen. Bis dahin werden Rohstoffe umweltschonend gewonnen, transportiert und verarbeitet. Der Rat der Weisen entscheidet, welche Rohstoffe in welchem Umfang entnommen und welche Pflanzen auf welchen Flächen angebaut werden.

Der höchste Rat hat die Macht zu entscheiden – nicht über jemanden, sondern für etwas aus Expertenwissen heraus im Sinne der Schonung der Ressourcen und der Umwelt.

Vor jeder Entscheidung wird der Rat aus dem Licht gehört (Mediation), und alle werden darüber informiert. Wir entscheiden dennoch frei.

Der Erde wird zurückgegeben, was entnommen wurde. Energetisch und materiell. Mit der Zeit werden wir in der Lage sein, Ressourcen für das tägliche Leben selbst herzustellen um nicht auf die Ressourcen der Erde zurückgreifen zu müssen.

Werte aus unserer neuen Perspektive heraus:

Wir leben in Liebe zu jedem und allem – wir begegnen den Mitmenschen, der Natur und dem Planeten liebevoll.

Die Natur steht über allem. Sie ist „die Wiese allen Lebens“. Voraussetzung dafür ist die
Erlangung von Weisheit, die als Liebe zu erkennen ist.

Wir fördern die Weisheit des anderen: wir geben die eigene erlangte Weisheit weiter und
unterstützen die Erfahrungen des anderen, die er zur Erlangung von Weisheit machen möchte.

Alles kommt auf uns zurück. Wir bestimmen die Reaktionen, die wir wünschen. Das gilt für alle Lebenslagen. Jede Aktion erzeugt eine Reaktion. Innen ist gleich Außen.

Die Essenz unseres neuen Lebens:

Wir bringen die Liebe in ihren vielfältigen Formen zum Ausdruck, sehen sie in jedem
Augenblick und trachten nach ihr.

Durch den liebevollen Umgang der Menschen miteinander entsteht eine friedliche Welt.
Auseinandersetzungen, Konflikte, Kriege werden beendet. In einer Welt in der wir uns bewusst sind, dass wir alle eins sind und genug für alle da ist, braucht keiner mehr Macht über irgendetwas oder über irgendjemanden, denn keiner braucht mehr Angst haben.

Dieser Perspektivenwechsel wird zum dauerhaften Glück und Wohlergehen wirklich aller
Menschen auf der Erde führen