Heartletter November 2021

Hallo meine lieben,

wie geht es euch in dieser „aufregenden“ Zeit?

Überall spitzt sich die Lage zu und ich weiß, das es dann nicht immer leicht ist, in seiner Mitte zu bleiben.

Aber das ist wichtiger den je. Sich auch mal „rauszunehmen“ und das außen zu beobachten, ohne mittendrin im Drama zu sein.

Bei sich und seinen Gefühlen zu bleiben.

Nicht in die Angst gehen, sondern trotz allem zu vertrauen.

Das alles seinen Sinn hat, das trotzdem alles gut wird.

Kümmere Dich gut um Dich.

Heile das in Dir was noch Heilung gebraucht.

Und lebe bereits jetzt so gut es geht so, wie du dir das Leben und die Welt wünscht.

Wenn Du Unterstützung brauchst, melde Dich gerne.

Denn meine Mission ist Dein Herzensglück.

Sende Dir eine Herzensumarmung Sonja

P.S

Auf meiner Facebook Seite „Herzflüstern – Zeit für neue Wege“ findest Du auch täglich Tipps und Inspiration, genau wie auf meinem Telegram Kanal.
Wenn du dort auch dabei sein möchtest, melde Dich gerne.