Heartletter Oktober 21

Hallo meine lieben,

jetzt melde ich mich auch wieder nach langer Zeit.
Ja mich gibt es immer noch und ich arbeite immer noch gerne an meinem Wirken <3

Aber wie das Leben halt so ist, gibt es auch immer wieder an einem selbst vieles zu tun.

Corona hat ja vieles verändert, und das vor allem auch in einem selbst.
Und das ist auch gut so.
Corona zeigt nicht nur im außen, was „schief“ läuft, sondern auch in einem selbst, was noch in Heilung gehen darf.

Ich habe mir immer so eine Transformation gewünscht, aber man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen 😉
Klar natürlich bin ich auch nach wie vor zutiefst dankbar für diesen Prozess, aber es ist auch nicht immer leicht.
Vor allem wenn all die unterdrückten Schmerzen und Wunden nochmal hochkommen, die man immer versucht hat zu unterdrücken und diese jetzt endlich gefühlt werden wollen, damit sie heilen dürfen.

Es ist auch wichtig zu erkennen, das all das was eine andere Person in dir auslöst, das diese Person nicht die Ursache ist, sondern „nur“ etwas auslöst, was in dir nicht geheilt ist.
Wir sollten all diesen Menschen, die uns Schmerz „verursachen“,  zutiefst dankbar sein.
Sie sind unsere Engel und Lehrmeister und wurden uns als Geschenk Gottes geschickt.

Und vor allem führen sie dich auch in dein wahres Potenzial.
Denn da ist so viel mehr in Dir, das endlich gelebt werden möchte.
Du bist so viel mehr, als dir gesagt wurde.
Du hast eine Aufgabe hier auf Erden und dies gilt es vor allem in diesen Zeiten endlich zu leben.

Die Welt braucht dich.
Heile Deine Wunden, lebe, was du wirklich bist.

Und denk daran, in Deinem Herzen ist alles vorhanden, was du für ein glückliches Leben benötigst.
Vertraue dir und dem Leben
Sei du die Veränderung selbst.
Diese beginnt mit der Liebe zu dir selbst.

Nur wenn du dich selbst liebst, können dich auch andere lieben.
Nur wenn du dich selbst liebst, kannst du auch andere wirklich lieben.

Und bei all diesem und noch mehr unterstütze ich dich von Herzen gerne.

Ich weiß, wie schmerzhaft gewisse Dinge sind, und das man nicht immer alles alleine schaffen kann und auch gar nicht muss.
Ich bin da, melde Dich einfach und vereinbare einen Termin.

Sende Dir eine Herzensumarmung Sonja

P.S Zum nachdenken: Wenn wir uns in einem Jahr wiedersehen würden, wie müsstest du leben, um hinterher nichts zu bereuen?