Juli Aktionen

Hallo meine Lieben,

im Juli gibt es zwei Aktionen, das eine für meine bestehenden Kunden und das andere für Neukunden.

Aktion 1:

Ich hab Lust Dir was zu schenken, als Dank weil Du zu meinem Kundenkreis gehörst 🙂
Und weil es mein Herzensanliegen ist, das jeder wieder lernt auf sein Herz zu hören, weil dort alles vorhanden ist, was wir für ein glückliches Leben brauchen.

Deswegen wer im Juli (von meinen schon bestehenden Kunden) zu einer Behandlung zu mir kommt, bekommt ein besonderes Geschenk von mir. Lass Dich überraschen 🙂

———————————————————

Aktion 2:

Und dann hab ich noch Lust auf etwas verrücktes und ich hoffe Du auch 😉

Denn im Juli hab ich mir ein einmaliges und Besonderes Special für meine Neukunden überlegt.

Und zwar für alle Neukunden, die noch nicht bei mir waren und im Juli zu einer Behandlung kommen, dürfen den Preis selber bestimmen!!!

Das heißt, nach der Behandlung, gibst du mir einfach, was Dir das ganze Wert war. Du bestimmst Deine Wertschätzung an mich.

———————————————————–

Überleg nicht lange, sondern melde Dich schnell bei mir, um einen Termin zu vereinbaren, bevor der Juli ausgebucht ist 🙂

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir eine Herzensumarmung Sonja