NEU NEU NEU NEU NEU

Outdoorströmen.

Denn die Natur und Mutter Erde, ruft mich schon lange.
Aber wie das halt im Leben so ist, tut das man das nicht immer gleich 🙂

Out door strömen:

Du bekommst eine Jin Shin Jyutsu Behandlung, aber diese findet in der Natur statt.

Nur eine dünne Unterlage, zwischen der Erde und Dir.

Evtl machen wir vorher noch eine kleine Übung, aber das wird dann spontan nach Gefühl entschieden.

Das ganze findet vorerst bei mir zuhause unter einem tollen Kraftbaum statt, evtl später auch mal im Wald, mal schauen wohin die Reise mich führt <3

So einen genauen Plan hab ich da noch nicht, ich lasse mich einfach “führen”.

Natürlich kann das ganze nur bei “guten” Wetter stattfinden, aber wir finden bestimmt einen passenden Termin.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich zu meiner ersten Out door Behandlung begrüßen dürfte.

Ich freue mich auf Dich.