Sonja’s Glücksprinzip

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr, dir heute mein neustes Projekt vorzustellen.

Mir ging es jetzt auch eine Zeit lang nicht so gut und es hat gedauert, bis ich mein Glück leben durfte. Manchmal steht man sich nur selbst im Weg 😉

Aber daraus hat sich dann auch meine neuste Idee entwickeln dürfen.

Seelenreisen könne Wunder bewirken und verändern das Leben auch sehr zum positiven, das durfte ich an mir selber und auch an meinen Klienten schon oft erleben.
Denn es dürfen sich Blockaden lösen, die man einfach mit dem Verstand nicht lösen kann.

Aber dann liegt es an jedem selbst, diese positiven Veränderungen auch ins Leben zu integrieren.
Und ich weiß selber wie schwer es manchmal ist, alte negative Gewohnheiten abzulegen und neue zu integrieren. Es braucht das regelmäßige Tun dazu und ich weiß, aus eigener Erfahrung, das ist nicht immer leicht.
Weil man so leicht wieder in das Alte zurückfällt.

Deswegen habe ich Sonja’s Glücksprinzip entworfen.
Für mehr Liebe, Freude und Glück in Deinem Leben

Im Monat Juli werde ich dich täglich unterstützen.

Du bekommst jeden Tag eine Email von mir, diese enthalten Fragen, Impulse, Geschichten, Aufgaben, Tipps, Meditationen usw.
Lass dich zu verschiedenen Lebensbereichen von mir inspirieren.
Ein Monat der dein Leben verändern kann, wenn Du es willst.

Und das vorerst zum Spitzenpreis von nur 15€
(Glückskursteilnehmer von mir: 5€)

Zusätzlich darfst du mich jederzeit kontaktieren, wenn du noch besondere Unterstützung auf deinem individuellen Weg brauchst.

Und Du bekommst, wenn nötig noch eine Einzelbehandlung um 10% günstiger, für bis zu 3 Monate nach beginn dieser 30 Tage.

Beginn: 1.7.2017

Melde dich per Email an und du erhältst alle weiteren Infos.
Bei Fragen bin ich natürlich auch gerne für Dich da.

Ich freue mich den Monat Juli mit dir zusammen verbringen zu dürfen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir eine Herzensumarmung Sonja