Nichts ist sexier als ein Mann, der zugibt, dass er dich will, zeigt, wie sehr er dich liebt, dich respektiert, dir seine Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, alles tut, um dich zum Lächeln zu bringen, keine andere Frau sieht, weil er zu sehr damit beschäftigt ist, dich zu lieben.
Schwester
Es gibt nichts Sexieres als einen Mann, der es versteht, die saftigen Pfade seines eigenen Herzens zu beschreiten.
Ein Mann, der es aushält, wenn man ihn auf seine Wunden anspricht. Ein Mann, der, wenn du ihn mutig darum bittest, da zu sein, ja sagt – verdammt ja ich bleib – und sich mit jedem Gramm seines schlagenden Herzens verwundbar zeigt.
Es gibt nichts Schöneres als einen Mann, der offen und leidenschaftlich über das spricht, was ihm auf der Seele liegt, anstatt sich weit wegzuziehen und es mit einer allgemeinen Antwort zu beschönigen
„Mir geht’s gut.“
Es gibt nichts Atemberaubenderes auf der Welt als einen Mann, der den salzigen Geschmack von Tränen kennt. Ein Mann, der dich an seinen schlimmsten Tagen sehen lässt… entblößt, traurig und roh… in seiner ganzen Verletzlichkeit.
Es gibt nichts Köstlicheres als einen Mann, der weiß, wie man sich um eine Frau kümmert, wie man sie sanft und heftig zugleich berührt, wie man wild mit ihr Liebe macht, während man sanft in die Tiefen ihrer Seele blickt, wie man sie befreit, während man sie für sich beansprucht und ihr das Gefühl gibt, ein geschätztes Juwel zu sein, wie die Göttin, die sie ist.
Es gibt absolut nichts Erstaunlicheres als einen Mann, der küsst, als könnte er in fünf Minuten sterben. Ein Mann, der die Kostbarkeit dieses Atems versteht, dieses Einatmens… und Ausatmens. Ein Mann, der sich nichts sehnlicher wünscht, als sich gemeinsam der Welt zu stellen, während ihr beide lächelt, atmet, die Luft um euch herum in ein zartes Feuer taucht, die Dunkelheit überwindet und zu Galaxien aufsteigt, die viel zu schön sind, um sie zu begreifen.
Es gibt nichts wahnsinnig Großartigeres als einen Mann, der dich an sich zieht und dir seine Liebe erklärt und sie wie Musik von den Dächern schreit mit seine Finger durch deine Haare fährt und der keine Angst hat, dich morgens früh anzurufen um dich auf deine Dunkelheit anzusprechen um dich die Liebe seines Lebens zu nennen.
Es gibt nichts Schöneres als einen Mann, der ganz er selbst ist, der in seiner warmen Umarmung den größten Raum für dein Herz bereithält, damit du aufblühen, erblühen, gedeihen und aufsteigen kannst, während er das Gleiche tut.
Am Ende eines jeden aprikosenfarbenen, sonnenuntergangsgetränkten Tages –
Es gibt nichts Schöneres als einen Mann, der weiß, wie man sich selbst liebt. Ein Mann, der die Wahrheit zu schätzen weiß, die durch seine Adern fließt wie heiliges Blut . Ein Mann, der mutig genug ist, für dich und für sich selbst da zu sein, wenn die Dunkelheit völlig über einem zusammenbricht.
Das ist die Art von Mann, die du verdienst. Einen Mann, der keine Angst vor Gefühlen hat. Ein Mann, der hundertprozentig zu dir steht. Ein Mann, der bereit ist… der sich nach jedem Tröpfchen und jeder Unze einer authentischen, erdigen Göttin einer wunderbaren Frau wie dir sehnt. Lass ihn dich mit seinem ganzen Wesen küssen, bis du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist.
Lass dich bei ihm nieder…
Lass dich auf ein üppigeres, farbenfroheres Leben ein. Ein Leben, das so schön ist, dass es manchmal weh tut. Ein Leben, das so erfüllend ist, dass du nie wieder durstig sein wirst. Ein Leben, das so befreiend und beseelt ist, dass einem schwindlig wird. Alles, was weniger ist als diese von Herzen kommende, gegenwärtige, reine heilige Schönheit, ist eine gottverdammte Tragödie.
Lasst euch nieder… Denn wenn das göttliche Männliche auf das göttliche Weibliche trifft, geschieht Magie.
Die süßeste Magie von allen.
[Michael Harrigan, danke
Übersetzung FREI mara.asura