Als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, sagte mein Frauenarzt damals zu mir, das ich einen Bluterguss in der Gebärmutter habe und das es sein könnte, wenn dieser wegginge, ich das Baby auch verlieren könnte….

In der Nacht aber spürte ich völlig real eine Baby Hand auf meine Wange, die mir „sagte“: Hab keine Angst, ich bleibe bei dir.

Und es wurde alles gut und ich bekam eine gesunde Tochter.

Mittlerweile habe ich mich aber öfter gefragt, ob es wirklich „nur“ ein Bluterguss war oder ob meine Tochter nicht ein Zwilling war und ich das Baby verlor…

Ich hab neulich mit meiner Tochter darüber gesprochen und ihr das ganze erzählt.

Auch aus dem Grund, weil mir auch erst vor Jahren klar wurde, das auch ich ein Zwilling war, nein bestätigt hat mir das weder meine Mama noch sonst jemand, irgendwann wusste ich es einfach, das ich nicht allein war, was so vieles erklärte…

Auch meine Tochter meinte instinktiv ja, auch sie war nicht allein und sie bestätigte mein Gefühl, das es noch ein Mädchen gewesen wäre….

Es gibt vieles was man nicht erklären und beweisen kann, man weiß es einfach.

Deswegen bitte höre immer auf dein Gefühl, auch wenn dein Kopf dir einreden möchte, dass du „spinnst“

Die Seele zeigt uns den Weg und was wahr und was falsch, wir dürfen alle wieder lernen darauf zu vertrauen.

Achja mein Frauenarzt meinte damals zu mir, es wäre wieder ein Junge, aber auch hier wusste ich, das er „irrt“ weil es vom Gefühl her einfach „ein“ Mädchen war und kein Junge 😉