Bist du ein Impfgegner?
Ich auch, es ist an der Zeit, dass wir in unsere wahre Kraft kommen.
Wir können diese Situation verändern, JETZT, denn nur jetzt ist der einzige wahre Moment, der existiert.
Wenn du das Gesetz der Anziehung noch nicht kennst, kannst du ihn durch deinen Einsatz kennenlernen und deine Stärke und Göttliche Natur dadurch erfahren.

Warum passieren Sachen, die wir nicht wollen?
Jeder von uns will Impffreiheit, geht eventuell auf Demos, regt sich auf, überlegt, wie kann man die jetzige Situation verändern und sie ist nur schlimmer geworden.
Es gibt dafür viele Ursachen, die sind aber nicht wichtig.
Wichtig ist eins, unsere Erkentniss dessen, was wir sind (und wir sind Schöpfer der Realität, bewusst oder unbewusst) dann unsere Gedankenkraft, unser Vertrauen in das Gesetzt der Anziehung und an das Univesum.

Für die nächsten zwei Wochen (und besser noch darüber hinaus) steht uns harte und doch angenehme geistige Arbeit vor.
Bist du dabei?
Das Gesetzt der Anziehung wirkt, ob wir darüber Bescheid wissen oder nicht, jeden Moment.

Als erstes müssen wir den Fokus verändern.
Leider ist unser Fokus auf dem Impfgesetzt und seiner Durchsetzung. Jedes Mal, wenn wir Wut, Ärger oder Ähnliches im Bezug auf die jetzige Situation empfinden, oder innerlichen Widerstand leisten, geben wir der Sache, die wir verfluchen, Energie und sie kann sich so materialisieren, denn sie wird von unseren negativen Gefühlen und Widerstand gefuttert.

Es hilft nur eins: wir müssen den Fokus verlegen, und zwar darauf, was wir haben wollen! Und das hier wird zu dem härtesten Teil der Arbeit, denn wir sind es gar nicht gewöhnt.
Und trotzdem kann es jeder schaffen. Wir verlegen den Fokus mit vier Punkten, die wir ab sofort jeden Tag praktizieren:

1. Visualisierung: zwei bis sieben mal am Tag visualisieren, dass sich die Regierung am 15.5 für die Impffreiheit in Deutschland entschieden hat, der Gesetztentwurf mit der Impfplicht ist ist gecancelt.

2. Wir empfinden während der Visualisierung Freude, und fühlen dass es bereits jetzt passiert ist, denn Zukunft wird immer im JETZT erschaffen!
Wir halten Visualisierung und baden in diesem positiven Gefühl. Visualisierung kann z B auch Zeitungsberichte vom 16.5 enthalten, die davon berichten, was wir haben wollen.

3. Wir bekräftigen das ganze mit der positiven Affirmation: In Deutschland ist und bleibt Impffreiheit!
Dank danke, danke!

4. Aus dem glücklichen Gefühl heraus, dass unser Wunsch in Erfüllung gegangen ist (!) bedanken wir uns beim Universum!

5. Wir sind wachsam, was unsere Gefühle den Tag über betrifft.
Wenn wir uns schlecht, verärgert etc. fühlen, dann denken wir negativ.
Dann gilt sofort in den eigenen Gedankenprozess eingreifen und Gedanken und inneren Zustand verändern.
Wieder die Situation visualisieren, die wir haben wollen, also Punkt 1 bis 4.

Bist du dabei diese großartige Arbeit für dich und und alle zu machen?
Je mehr Menschen zusammen kommen, umso größer wird die Wirkung werden.

Bitte teilen.
Danke dir von Herzen.
Wir beginnen heute am 03.05.2020

AN’ANASHA

Text gefunden, empfinde ihn für stimmig und teile ihn gerne