Ihr Lieben,

In letzter Zeit höre ich oft, dass man sagt, momentan seien dank Corona Menschen „aufgewacht“, wenn sie mehr von dem erkennen, was wirklich im Hintergrund auf der Erde und auch im Universum passiert. Im Fernsehen und in den meisten Zeitungen wird uns nicht das präsentiert, was im Hintergrund das Geschehen beeinflusst und es stimmt, dass es eine gewisse Wachheit braucht, um zu erkennen, was sich tatsächlich hinter den Kulissen abspielt.

Doch ich sehe es nicht so, dass ein Mensch, der die Hintergründe sieht, deswegen auch wirklich erwacht ist. Er ist zum Teil erwacht, in einem Teil, der mit «Wissen» zu tun hat. Doch der grösste Teil vom Erwachen besteht darin, zu erkennen, dass wir multidimensionale Wesen sind, dass wir unter all den Schichten und Programmen, die wir uns in unseren Inkarnationen zugelegt haben, Liebe sind. Dass wir erkennen, dass wir eine unsterbliche Seele haben.

Viele Menschen glauben, sie seien wach, wenn sie die Hintergründe mehr erkannt haben, doch sie vergessen, dass das wahre, vollständige Erwachen beinhaltet, dass wir uns zurückerinnern. An das, was wir wirklich sind und warum wir hierhergekommen sind.

Jemand, der immer mehr erwacht, weiss auch immer mehr, was er eigentlich ist. Gleichzeitig kann er die Dinge auch hinterfragen, weil er weiss, dass wir in diesem Spiel lauter Theaterspiele sehen.

Jemand, der erwacht, fängt irgendwann auch an zu realisieren, dass Intelligenz weit mehr ist, als das, was die meisten unter diesem Wort verstehen.

Wir verbinden Intelligenz oft mit Menschen, die mit ihrem Kopf Ideen entwickeln, auf die nicht jeder einfach so kommt. Das sind aber nicht immer nur gute Ideen. Es gibt Menschen, die sind in ihrem Kopf sehr intelligent und erschaffen Waffen, die um die Ecke denken können. Andere kreieren Pläne, wie man am besten Kriege erschafft.

Doch jemand, der mit seinem Kopf etwas erschafft, was der Natur und/oder ihren Lebewesen schadet, ist nicht intelligent. Sondern dumm.

Gerade las ich einen Artikel, dass gerade jetzt, während alle wie gebannt auf Corona starren, im Hintergrund in noch viel grösserem Ausmass und im Eiltempo überall die Regenwälder und andere Wälder abgeholzt werden. In Südamerika, in Asien, in Europa… weltweit. Alle 6 Minuten ein Stück Wald so gross wie ein Fussballfeld.

Etwas Dümmeres als die Zerstörung der eigenen Lebensgrundlage gibt es wohl nicht.

Also bedeutet Intelligenz nicht einfach, dass jemand viele Ideen hat oder Erfindungen macht, sondern wahre Intelligenz ist mit dem Herzen verbunden und nutzt die Ideen, um Leben zu schützen, um Leben zu erhalten.

Schauen wir uns die Welt an, müssen wir somit feststellen, dass sehr viele Menschen, die Einfluss haben, heftige Anzeichen von Dummheit aufweisen. Diese Menschen verwechseln das aber mit Intelligenz.

Es ist jedoch auch so, dass wir als Kollektiv all diese Entwicklungen mitbegünstigt haben. Sonst hätte es nicht so weit kommen können.

Und so ist es auch nicht erstaunlich, dass in der nächsten Zeit nochmals Dinge auf uns zukommen werden, die herausfordernd für uns sein werden und die wir so noch nie erlebt haben.

Am Schluss kommt alles gut, das weiss ich. Doch bis dahin wird es eine Achterbahn sein, denn das alte System möchte nicht gehen und es wird alles getan, um die Menschheit in den Griff zu kriegen.

Doch die Liebe wird bleiben und alles andere wird gehen, weil die Erde ihre Schwingung weiter erhöht, trotz all dem, was gerade passiert mit den Menschen.

Wir brauchen jetzt und in der Zukunft Menschen, die nicht nur zu Wissen aufwachen, sondern zu ihrem Herzen und damit zu ihrem GEwissen. Die ihre Intelligenz, die aus ihrem Herzen erwächst, nutzen für das Wohl aller. Denn nur das ist wahre Intelligenz, Zerstörung ist Dummheit.

Sich verbinden mit anderen Menschen, die auch ein liebevolles, wahres, intelligentes Zusammenwirken in dieser Welt möchten, ist wichtiger denn je.

Eure Christina von Dreien