So schön zu sehen, wenn man bei sich wieder ein Thema heilt, wie sich auch gleich bei den Kindern was lösen darf und das am selben Tag.
Wieder mal der „Beweis“, was wir ins uns heilen, heilen wir auch in der Welt bzw in unserem Umfeld.

Wir können niemanden anderen verändern, sondern nur uns selbst.
Und vor allem unsere Kinder sind unser bester „Lehrer“ bzw zeigen uns sehr deutlich auf, was noch nicht in Frieden in uns ist und noch Heilung bedarf.

Du hilfst deinen Kindern am besten, wenn du deine Themen löst.
Dann braucht unsere Kinder uns dies nicht mehr zu spiegeln und werden dadurch auch freier.

Natürlich haben die Kinder auch „eigene“ Themen mitgebraucht in dieses Leben, aber je heiler wir sind, desto heiler können auch unsere Kinder sein.

P.S: Die Kinder brauchen auch keine perfekte Mama, sondern eine glückliche. Eine die mit sich selber in Frieden ist.

Sonja, Herzensbotschafterin