Die Ausrichtung auf die Liebe lässt einen Menschen stets in einer Weise handeln, das er weder sich selbst noch anderen Lebewesen Schaden zufügen denn Liebe unterstützt und beschützt immer das Leben. Wenn von einem liebenden Menschen erwartet oder verlangt wird, das er anderen schadet, so kann er nicht gehorchen. Diese Haltung könnte man als den Ungehorsam der Liebe bezeichnen.

Wann genau die Matrix der Illusion zusammenbrechen wird und was bis zu jedem Zeitpunkt noch alles geschehen wird, hängt von uns Menschen, von unserem kollektiven Bewusstsein ab. Es hängt davon ab, wie lange wir als Menschheit im System des Unlichts noch mit machen oder wann wir damit beginnen, endlich das zu tun, was wir tatsächlich wollen.

Wir sollten lernen, die Schönheit wieder zu sehen. Denn alles Beseelte hat Schönheit. Dieses Wissen und den Blick dafür sollten wir bewahren, auch in den jetzigen Zeiten. Es liegt an uns, wie wir das Licht hierher auf die Erde bringen. Was wir dafür aber unbedingt brauchen, ist der Blick auf das Göttliche.

Liebe ist immer bedingungslos. Wenn man seine Liebe an bestimmte Vorstellungen oder Bedingungen knüpft, ist es keine reine Liebe, sondern eine Pseudo Liebe. Die reine Liebe ist immer da und steht immer zur Verfügung und je mehr wir uns mit unserem eigenen Herzen verbinden und beginnen aus dem Herzen zu leben  desto stärker können wir die Liebe hier auf der Erde verankern.

Christina von Dreien