Aber das wichtigste ist die Liebe.

So oft liege ich schlaflos wach, so oft denke ich nach. So oft bin ich verzweifelt.
So oft höre ich von Menschen, die keine Kraft mehr haben.
So oft höre ich von Kindern, die keine Freude mehr haben.

Ich denke nach, wie das alles werden soll, wie unsere Zukunft aussehen soll.
Wie meine Kinder und ich leben werden. Wie die Menschen leben werden.

So vieles verändert sich, so vieles macht es schwer, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.
Freunde werden zu fremden, aber auch Fremde zu Freunden <3

So viele haben den Bezug zu Mutter Erde verloren.
So viele Menschen keinen Bezug mehr zu Gott.
So viele Menschen keine Eigenverantwortung.
So viele Menschen keine LIEBE mehr.

So viele Menschen Angst vor Krankheit.
So viele Menschen Angst vor dem Tod.

Aber Gott und die Natur machen keine Fehler.
Würde man wieder im Einklang mit der Natur leben, und Gott vertrauen, müssten wir keine Angst mehr haben. Und schon gar nicht vor Krankheiten.
Denn das ist Leben. Anfang und Ende, Krankheit und Gesundheit…

Jeder Mensch ist selbst in der Lage, sich vor gewissen Dingen zu schützen.
Dafür braucht es keine Regeln, sondern Eigenverantwortung.

Wo lebe ich gegen die Natur?
Wo schade ich meiner Gesundheit?
Wo schade ich dem Leben?
Wo lebe ich in Angst?
Wo höre ich nicht auf mein Herz?
Wo vertraue ich nicht?

Und dann, irgendwann, da bin ich mir ganz sicher, da wird die Liebe siegen.
Sie ist das einzige was zählt
Da werden wir wieder im Einklang mit der Natur leben.
Da werden wir uns erinnern, welche Kraft und welche Macht wir haben, uns eine Leben in Freude, Frieden, Freiheit und Liebe zu erschaffen.
Dann wird uns bewusst, das uns Gott der allmächtige Vater, der Schöpfer des Himmels und der Erde, niemals im Stich lassen wird.
Dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir „sehen“ können.
Und das alles im Leben was wir getan haben, zu uns zurückkommen wird.

Und sich somit auch jeder für sein handeln oder nicht handeln verantworten muss.

Deswegen ist Aufgeben keine Option.

Sonja, Herzensbotschafterin