Angst

Kennst du das auch, wie Dir Deine Gedanken Angst machen können und Dich von so vielem Abhalten können?

Aber wenn Du dir schon so viele Gedanken machst, dann frage Dich:
WAS KANN IM SCHLIMMSTEN FALL PASSIEREN?

Aber dann auch, ist dieser „schlimmster“ Fall wirklich so realistisch, das er wirklich eintritt?

Das Drama ist meist nur in unserem Kopf und die Realität weit davon entfernt.

Und selbst wenn etwas eintreten sollte, was Du Dir halt gar nicht so gewünscht hast, wirst du feststellen, das dieser Fall dann in der Realität gar nicht so schlimm ist, wie Du in dir in Deinen Gedanken ausgemalt hast

Deswegen lass Dich nicht von der Angst (deiner Gedanken) abhalten, das zu tun, was Dein Herz so sehr wünscht.

Geh einfach los und das Universum wird dich unterstützen.

Und selbst wenn etwas eintreten sollte, was dir nicht gefällt auf Deinen Weg, dann sieh das ganz einfach als Lernprozess und um evtl das Ganze auf einen anderen Weg versuchen.

Ändere Deinen Weg, aber niemals das Ziel!!!
Hab vertrauen und geh endlich los.

Du kannst nicht scheitern, entweder Du erreichst Deine Ziele oder Du lernst etwas daraus!

Sonja, Herzensbotschafterin