Angst

Stell dir die Angst, als ein „Wesen“ vor.
Ein Wesen, das Interesse hat, dich weiterhin klein zu halten.
Das alles dafür tut, das du nicht in die Kraft und Stärke kommst.
Das nicht will, das du erblühst.
Ein Wesen, aus der „Dunkelheit“, das auch Angst vor dem Licht hat.
Deren größte Angst ist, das du keine Angst mehr hast.
Weil dann könnte es nicht mehr existieren.

Das heißt für mich nicht das die Angst, grundsätzlich „Böse“ ist, es ist, was es ist, genau wie alles andere auch.
Es hat auch seine Aufgaben.

Aber wenn du dir dessen mal bewusst machst, kannst du dann leichter mit deiner Angst umgehen?
Mach es nicht zu DEINEM Gefühl, sondern zu einem Wesen.
Ein Wesen, das dir lange Zeit „gedient“ hat, auch um zu erkennen, was du nicht bist.

Aber jetzt ist es an der Zeit zu erblühen und vor allem zu VERTRAUEN.
Komm in deine Kraft, erkenne wer du wirklich bist, ein schöpferisches Wesen.
Du hast eine Aufgabe in diesem Leben, aber um diese zu erfüllen, darfst du dich von Deiner Angst verabschieden.
Geh deinen Weg vertrauensvoll.
Es gibt keinen Grund Angst zu haben.

Sonja, Herzensbotschafterin