Beziehung

Vielleicht glaubst du, weil nicht alles perfekt ist,  Aufgeben leichter wäre, aber ist das wirklich so?

Ja man wacht nicht jeden Morgen auf, gibt sich einen Kuss und frühstückt dann zusammen.

Man ist nicht immer am kuscheln, und am Ich liebe Dich sagen.

Man hat Kinder und die Beziehung muss hinten anstehen.

Der Haushalt ist irgendwann nicht mehr perfekt, man hat Streß in der Arbeit und die Stimmung Zuhause ist nicht immer  gut.

Man macht sich zuhause nicht mehr schick für den anderen und es gibt Streit und dann dieses Schweigen.

Aber dann Vergebung & Versöhnung, weil man merkt, das man selber Fehler gemacht hat und Worte gesagt hat, die man besser nicht hätte sagen sollen.

Diese Person die dich kennt, wie niemand sonst, die alles über dich weiß, aber dich trotzdem liebt.
Man kann zusammen lachen und zusammen weinen.
Dieser Halt, wenn man am Boden liegt und der Partner dir wieder Kraft gibt aufzustehen.
Und dieses Vertrauen, das man einfach weiß, der andere wird dich nicht einfach verlassen, nur weil es mal schwer ist.
Dieses wissen, das man nicht alleine ist und dein Partner an deiner Seite ist, auch wenn du dich selber mal gerade nicht leiden kannst.

In einer Beziehung können alte Wunden heilen.

Ja es ist nicht immer einfach, aber es ist das Beste, was einem passieren kann.