Das Leben ist wie guter Sex….

„Das Leben ist wie guter Sex – erst wenn der Kopf aus ist, wird es richtig gut“
Denn es ist nicht unser Herz, das uns blockiert, es ist unser Denken

Unser Kopfkino, das sich über alles Gedanken macht, das meint zu wissen, wie es ist oder wie es sein sollte

Unsere Sorgen und Fragen wie:
Ist das die richtige Entscheidung?
Werde ich ihm/ihr gefallen?
Was muss ich tun, um ihm/ihr zu gefallen?
Was denken, die anderen über mich?
Kann / Darf ich das überhaupt machen? Uvm

Doch bringt uns dieses Gedanken Karussell weiter?

Ich glaube kaum, weil wir gefangen sind, in unserem Denken und nicht mehr auf unser Herz hören.

Aber das Herz würde die richtige Antwort den richtigen Weg kennen, einfach wieder mehr ins fühlen gehen, anstatt ins denken

Und wenn wir einfach dem Leben wieder mehr Vertrauen würden, das alles gut wird, das Leben wäre um so vieles leichter.

Wieder im Hier und jetzt sein und einfach den Moment genießen.

Lass uns die Momente, der Nähe und Zärtlichkeit, des Glücks und einfach das Leben genießen, wieder mehr fühlen und wir könnt nichts „falsch“ machen.

Verstehen, das die Liebe, der Sex und das Leben, nichts mit Hochleistung zu tun (schneller, weiter, besser), sondern mit Vertrauen, Fühlen, Liebe, Verbundenheit

Miteinander reden, unserem Herzen vertrauen und einfach wieder LEBEN & LIEBEN

Sonja, Herzensbotschafterin