Dein inneres Kind

Ich bin es Dein inneres Kind. Kannst Du mich hören, wie ich verzweifelt versuche Kontakt zu Dir aufzunehmen?

Kannst Du meinen Schmerz und meine Trauer fühlen? Ja das kannst Du, aber Du verdrängst es, Du willst es einfach nicht sehen.

Aber dann gibt es Situationen wo Du es wahrnehmen musst, wo nicht Du reagierst, sondern ich, Dein innere Kind in Dir. Dann stehst Du da und weißt gar nicht, was da eben mit Dir passiert ist.
Du musst Dich nicht hilflos und klein fühlen, sondern kümmere Dich endlich um mich und meinen/unseren Schmerz.

Nimm Kontakt zu mir auf und lass unsere Wunden heilen und alles kann gut werden.

Aber lass mich auch keine Eintagsfliege sein, sondern kümmere Dich regelmäßig um mich, denn nur so können wir ein Team werden. Und auch nur so fühle ich mich sicher und letztendlich auch Du.

Ich freue mich auf Dich, Dein inneres Kind

Sonja, Herzensbotschafterin