Heute ist ein wunderschöner Tag

Ich bin so glücklich, das es wieder aufwärts geht.

Die letzten Wochen waren nicht einfach für mich.

Hatte keine Kraft mehr, wollte nur noch meine Ruhe und über den Terror meiner Gedanken, schreibe ich jetzt lieber gar nicht erst.

Ein neuer Lebensabschnitt zeigt sich, aber man muss dafür erst das alte loslassen und das ist nicht immer einfach. Und man darf Vertrauen lernen, das alles seinen Sinn hat und das alles wieder „gut“ wird.

Aber schön langsam geht es mir wieder besser.
Noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, aber ich spüre wieder meine Kraft und meine Lebensfreude.

Alles hat seinen Sinn im Leben, auch solche Phasen oder gerade solche Phasen.
Vertrauen, das des Leben, es gut mit einem meint, und das es Dir „nur“ etwas zeigen will.

Es ist eine gute Zeit um zu reflektieren, loszulassen, anzunehmen was ist,
sich auszuruhen, um wieder Kraft zu haben.
Und um weiterzumachen und zu wissen, jetzt bin ich wieder stärker als vorher.

Krisen machen uns nachdenklich und vielleicht stellen wir alles in Frage?!

Doch vielleicht dienen sie auch dazu, das eigentliche Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und weiterzumachen, wofür uns Herz schlägt.
Vielleicht ist es einfach eine Prüfung?

Wie auch immer, die Veränderung hat begonnen.

Und es wird sich noch vieles zeigen und es darf noch einiges transformiert werden.

Annehmen, loslassen, Vertrauen

Und nie vergessen, das immer wieder die Sonne aufgeht.

Sonja, Herzensbotschafterin