Ich finde,

es gibt in diesen Wochen “wichtigeres” als Schule.
Merken den so viele Menschen gerade nicht was los ist in diesem Land?
Die führen Krieg gegen das eigene Volk.

Es gibt genug Stimmen, die sagen, das Corona nicht so “schlimm” ist,
wie es dargestellt wird.
Warum lässt die Regierung diese anderen Stimmen nicht zu?
Warum immer nur diese einseitige Berichterstattung in den Mainstreammedien?

Es ist Zeit aufzustehen und sich zu wehren, weil alle unsere Grundrechte gerade mit Füßen getreten werden und viele Existenzen zerstört werden.
Es ist Zeit aufzustehen, gegen Zwangsimpfungen. Ich möchte selbst über meinen Körper und das Recht als Mutter behalten, über die Maßnahmen an MEINEN Kindern zu entscheiden.
Es ist Zeit aufzustehen, gegen die Bargeldabschaffung.
Es ist Zeit aufzustehen, gegen einen Chip.
Es ist Zeit aufzustehen, wegen dem Lastenausgleichsgesetz.
Es ist Zeit aufzustehen und so vieles was gerade passiert, nicht zuzulassen.

Es ist Zeit aufzustehen, für unsere FREIHEIT.

Ich kenne Bürger aus der ehemaligen DDR und die sagen, das was gerade passiert, ist noch viel schlimmer als damals.

Was ist mit denen die keine Kraft mehr haben und aufgeben wollen?
Was ist mit den ganzen einsamen Menschen die alleine in ihren Wohnungen sitzen und niemanden haben?
Was ist mit der ganzen Gewalt die sich jetzt hinter geschlossenen Türen abspielt, weil die Nerven blank liegen?
Was ist mit den ganzen Kindern, die jetzt so “isoliert” aufwachen und überhaupt keine Kinder mehr sein dürfen?

Gerade jetzt ist es so wichtig, was wir unseren Kindern vorleben.
Nämlich seine Stimme zu erheben, und seine Meinung zu äußern.

Ich für meinen Teil möchte nicht, das meine Kinder in so einem Land großwerden.

Ich für meinen Teil möchte, das wenn in 20-30 Jahren wieder eine ähnliche Situation ist, das sich meine Kinder auch wehren und sich nicht alles gefallen lassen.

Ich möchte, das meine Kinder Spaß am Leben und auch Lernen haben und es keine mühselige Pflicht ist.

Ich möchte Freiheit für mich, meine Familie und alle Menschen auf der Welt.
Das Recht selbst über sich und das Leben zu entscheiden.
Und dabei geht es nicht um Egoismus und darum, das ich mutwillig andere Menschen gefährden will, aber alles mit Maß und Ziel.

Und es geht auch gar nicht darum, wer auf welche Seite steht und wer welche Meinung hat, sondern um ZUSAMMENHALT im Volk und keine weitere Spaltung, wie unsere Politik schon lange versucht uns zu spalten.

Ich will keinen „Kampf“ im Volk.
Ich will das sich das Volk zusammentut und gemeinsam aufsteht und ihre Stimme erhebt.

Es geht um das Recht, seine Meinung frei zu äußern.
Es geht um das Recht, selbst über seinen Körper zu entscheiden
Es geht um das Recht der Eltern, über das Wohl der Kinder frei zu entscheiden
Es geht um das Recht auf Bildung.
Es geht um das Recht von Gesellschaft.

Allein weil wir Mensch sind, hat jeder einzelne das Recht auf:
EXISTENZ, FREIHEIT, WAHRHEIT, LIEBE.

Das sind unsere GOTTES RECHTE!!!

Lasst uns gemeinsam, für diese Rechte einsetzen.

Sonja, Herzensbotschafterin