Jede Tat zählt

Denke nie, deine Taten wären zu klein oder Du als einzelner könntest eh nichts bewirken.
Das stimmt nicht!

Alles was du (positives) machst, hat seine Wirkung!
Alles kann die Welt, zum besseren verändern.

Und Du bist wertvoll, jeder Mensch ist das
und kein Mensch ist besser oder wichtiger als der andere.

Trau dir etwas zu.
Auch du kannst die Welt verändern.

Denn wer einen Stein ins Wasser wirft der verändert das Meer.
Diesen Satz, hole auch ich mir immer wieder ins Gedächtnis.

Aber in letzter Zeit ist mir noch mehr bewusst geworden, möge Deine Tat in Deinen Augen auch noch so klein oder unbedeutend sein, glaube mir es zählt und ist wichtig.
Glaube nie es interessiert eh niemanden, denn auch das stimmt nicht.
Aber auch, sollte dein handeln, nicht das erhoffte Ergebnis bringen, glaube mir, es hat trotzdem etwas bewirkt!

Die Welt braucht Dich und jeder einzelne ist wichtig, um eine neue Welt zu erschaffen.

Und nochmal jede Handlung hat eine Wirkung, nur vom nichts tun, wird sich die Welt niemals verändern!

Los geht’s <3

Sonja, Herzensbotschafterin