Jin Shin Jyutsu

Hallo Sonja,
bevor ich Dich kennenlernen durfte, war ich die meiste Zeit allein und wußte kaum was mit meinem Leben anzufangen.
War sehr einsam und depressiv.
Habe einige Behandlungen ausprobiert (Tabletten gegen Depressionen, Akupunkturmassage, Akupunktur, Psychosomatische Klinik, Gesprächstherapie Einzeln und in Gruppen) was zwar etwas Beschäftigung brachte, aber nix für Dauer und kaum aufbauend.
Bei Deiner Behandlung erfahre ich Menschlichkeit, Geborgenheit, freundschaftliche und aufbauende Nähe, nachhaltige Kraft, innere Ruhe, Einklang und oft Schmerzlosigkeit.
Durch Dich habe ich nachhaltige Freude am Leben und aufbauende Momente, die mir sonst niemand geben kann. Mit Dir kann ich über alles reden (bei Psychologen gäbe es nur ausfragen, vergleichen oder chemische Tabletten ohne wirklichen Aufbau).
Für mich passt bei Dir alles 🙂
LG Martin