Lass los

Alles, wirklich alles!
Um dir dann zu überlegen:
Was gehört wirklich zu Dir?
Was willst Du wirklich?
Wer bist Du wirklich?

Verliere Dich, komplett.
Leg alles ab.

Deine Masken und das was Du zu sein glaubst. Alles.

Ja es wird nicht leicht und Du wirst zeitweise nicht mehr wissen, wer Du bist, und was der Sinn deines Daseins ist, aber nur so kannst Du Dich wirklich finden.

Ja Du darfst weinen, verzweifeln, schreien, was auch immer, aber fühle alles richtig und geh durch alles durch.

Ja Du wirst Dich einsam fühlen, ja vermutlich willst Du Dich auch an jemanden klappern, nur um diese Leere nicht mehr fühlen zu müssen, aber nur Du allein kannst Dich „retten“

Und Du bist auch in dieses Phase nicht allein, auch wenn Du das meinst.
Gott, die Engel oder an was auch immer Du glaubst, sind in dieser schweren Zeit bei Dir.
Und sie werden Dich unterstützen, werde still und Du kannst sie wahrnehmen.

Nein ich weiß nicht wie lang, das ganze dauert, aber ich verspreche Dir, wenn das vorbei ist, wirst Du heller strahlen, als jemals zuvor.

Du wirst wissen, wer Du bist, Du wirst Deinem Herzen folgen und Du wirst nichts mehr sein wollen, was Du nicht wirklich bist.

Und Du wirst Dich auch an niemanden mehr klammern, der ohnehin nicht wirklich zu Dir gehört.

Du wirst endlich Du sein und in Deinem wahren Sein erblühen.
Hab vertrauen, es lohnt sich.

Sonja, Herzensbotschafterin