Licht Liebe Korona

Liebes Menschenlicht,

einem tiefen Impuls folgend, möchte ich Dich einladen, gemeinsam mit vielen anderen Menschen eine innere Licht – Liebe – Verbindung entstehen zu lassen.

Aufruf zur Bildung einer geistigen LICHT – LIEBE – KORONA rund um die Erde !

Jeden Abend 19.00 Uhr, oder natürlich zu jeder anderen möglichen Zeit, verbinden wir uns weltweit im Geist und im Herzen miteinander und visualisieren eine goldene KORONA, einen goldenen Lichtkranz rund um unseren Planeten. Das heilt unsere Herzen und unsere Gedanken ! Das sind heilende Impulse für alles Leben auf unserer Erde.
Wir visualisieren eine gleißend helle Sonne in unserem Herzen und nehmen alles Dunkle, Schwere, Bedrückende von uns selbst und aus unserer Umgebung mit dem Einatmen in uns hinein – hinein in diese helle Sonne in unserem Herzen, lassen es da sein und im Licht dieser Sonne sich auflösen. Dann atmen wir Licht, Liebe, Güte und Frieden hinaus in die Welt. Das stärkt uns und alles um uns herum. Es schenkt uns Gelassenheit und Freude.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, so habe ich eine Bitte:
Verbreite diese Einladung für eine Licht – Liebe – Verbindung immer weiter (Social Media), übersetze sie in andere Sprachen, damit sie überall auf der Welt bei allen Menschen ankommt.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,

Corona

#Liebe-Licht-Korona