Liebe Herzensmenschen,

Ich möchte heute mit euch, wieder mal auch meine andere Seite teilen.

Der Teil in mir der: verzweifelt, traurig, verletzt, ängstlich, unsicher ist…

Ich befinde mich nach wie vor in einem Prozess, aber das ist nicht mehr „schlimm“, denn ich habe es angenommen und beginne immer mehr zu verstehen.

Veränderung beginnt nicht immer, wenn man das selber will, sondern manchmal zeigt einem auch das Leben, das es Zeit für Veränderung ist.
Der Ruf der Seele…

Es dürfen Dinge angeschaut werden,
es dürfen Dinge losgelassen werden,
Es dürfen Dinge verändert werden,
um in Heilung gehen zu können.

Und auch ich darf noch immer „lernen“.
Und da Das Leben immer Veränderung ist und im Fluß sein sollte,
wird das „lernen“ auch nie aufhören…

Ich darf im Moment lernen, dem Leben/Gott die Führung zu überlassen und zu vertrauen, das diese besser wissen, was gut für mich ist bzw wo mein Weg hingehen soll.

Und zu lernen, mit meiner Hochsensibilität umzugehen, das es mir nicht so viel Energie entzieht und ich noch besser, das Positive aus dieser Gabe ziehen kann.

Es ist wichtig, sich auch mit seiner Verletzlichkeit zeigen zu können/dürfen

Ja, auch ich tue mich manchmal noch schwer damit,
weil es leichter ist zu sagen: „es ist alles ok“ auch wenn es gar nicht stimmt.

Aber ich versuche Schritt für Schritt diese „Masken“ abzulegen,
nicht nur für mich, sondern auch für Dich, damit Du Dich auch so zeigen kannst, wie Du wirklich bist bzw zu sagen, wie es Dir wirklich geht.

Es ist wie immer „nur“ unsere Angst, die uns davon abhält „ehrlich“ zu sein, zu sich und auch zu den anderen.

Ich wünsche Dir, das auch Du immer mehr Dein wahres Sein zeigen kannst, ohne Angst…

Sonja, Herzensbotschafterin