Liebe Mitbürger, liebe Großeltern, liebe Eltern, liebe Kinder Gottes,

das wichtigste im Leben ist es seinem Herzen zu folgen, denn es kennt den richtigen Weg.
Deswegen meine (Herzens) Worte:

Ich kann es nicht mitansehen, wie jeden Tag neue Horrornachrichten auf uns einprasseln, wie:
– Kinde die positiv sind sollen im Zimmer separiert von den Eltern wohnen.
– Zwangstest an Schulen, ohne Wissen der Eltern
– Nötigung zur Testung
– Kinder, denen es besch… mit Maske geht.
– Masken tragen im Freien

Ja das und noch viel mehr ist Realität, und man kann nicht mehr sagen, das geht mich nichts an.
Ja viele hatten bis jetzt noch „Glück“, aber wie lange noch?

Was muss passieren, damit mehr Eltern endlich ihre Stimme erheben?
Wenn alle Kinder Maske im Unterricht tragen müssen? Wenn DEIN Kind aufgrund der Maske umkippt? Wenn DEIN Kind Zwangsgestet wird?
Wenn DEIN Kind in Einzel Quarantäne gesteckt wird?
Oder erst bei der Zwangsimpfung oder wie schlimm muss es noch werden?
Wann nehmt ihr diesen Wahnsinn nicht mehr hin?

Wenn es noch mehr kritische Eltern und Menschen gibt, (Rottal Inn), die auch nicht wollen, das unsere Kinder diesen Maßnahmen ausgesetzt sind, meldet euch. Ich leite selbst schon div Gruppen und bin auch bei „Eltern stehen auf“ aktiv.

Denn es kann nicht angehen, das die am wenigstens gefährdete Gruppe das höchste Sonderopfer bringen muss. Unsere Kinder dürfen nicht die größten Verlierer der Krise sein.

Ich wünsche mir, das mehr Eltern aufstehen und das nicht mitmachen.
Wir sind Vorbild für unsere Kinder, aber was lernen sie stattdessen von uns? Alles hinzunehmen, selbst wenn es „falsch“ sein sollte? Nur weil es jemand sagte, von dem wir meinen, er hätte uns was zu befehlen, geben wir keine Widerworte?

Die Schule ist auch für das seelische, geistige und körperliche Wohl der Kinder mitverantwortlich und hat auch dafür zu sorgen, das es ihnen gut geht.
Und wo bleibt hier noch die Freude an der Schule?

Die Massnahmen stehen in keinem Verhältnis zur „Gefahr“ und einem Kind darf auch niemals die Bürde, für Gesundheit, Leben und sterben anderer Menschen aufgetragen werden!
Und Kinder sind ohnehin keine GEFAHR. Und zum Glück nicht in Gefahr.

Masken sind gefährlich und der Schutz der Masken ist auch nirgends bewiesen.

Was macht es mit den Kindern, wenn sie ständig in Maskengesichter blicken und zu Abstand ermahnt werden? Was ist mit den gesundheitlichen, psychischen und seelischen Schäden der Kinder? Was ist wenn der Tod zweier Kinder durch Masken tragen bestätigt wird?

Und was heißt überhaupt „positiv“ zu sein? Werde ich deswegen schwer krank und werde sterben, wohl kaum wie sich mittlerweile immer deutlicher zeigt. Und es gibt noch dazu, auch viele falsch positive. Die Zahlen steigen nur, weil immer mehr getestet wird, aber schwer krank oder sogar tote kenne ich nicht.
Wo sind die vielen toten und schwer kranken dieser „Pandemie“?

Nein ich leugne Corona nicht, und ja es werden Menschen krank werden und auch welche sterben daran, und jedes Schicksal ist traurig, aber sind wirklich mehr Menschen gestorben, als sonst?? Informiere Dich.

Deswegen würde ich mir wünschen, das endlich wieder mehr hinterfragt wird und nicht nur den Politikern und öffentlichen Medien geglaubt wird.

Was wollt ihr später euren Kindern antworten, WARUM ihr das alles hingenommen habt und warum ihr gehorsam gefolgt seit?
Ich könnte kotzen, über diesen blinden Gehorsam.

Wo sind diese Menschen die sagen, ich mache da nicht mit?
Ich lasse mich vom Atem Gottes nicht abschneiden?
Ich will frei atmen!

Bald müssen auch wir die Maske überall tragen, wenn wir nicht bald aufhören.
Wielinge machen wir das alles noch mit?
Bis zur Zwangsimpfung? Bis zum Chip? Bis zur totalen Überwachung? Bis uns unsere komplette Freiheit genommen wird?

Wann sagen wir NEIN, mein Kind möchte ich nicht in so eine Welt geben? Nein in so einer Welt möchte ich nicht leben.

Niemand hat das Recht uns unsere Gottesrechte wie Freiheit, Wahrheit, Leben, Selbstbestimmung, Frieden und Liebe zu nehmen.
Deswegen stehe ich auf.

Ich bin weder Rechts noch ein Verschwörungs Theoretiker noch sonst was.
Ich bin MENSCH. Und deswegen fühle ich, das hier etwas gewaltig schief läuft.
Und auch nicht egoistisch und das ich die anderen nicht schützen will, aber alles mit Maß und Ziel. Und wenn mich jemand bittet ich solle Abstand zu ihm halten, dann mache ich das auch. Oder vor kranken bzw vor gefährdeten. Aus Respekt, aber ständige Masken und Abstand, das kann nicht sein. Vor allem nicht für unsere Kinder.

Was ist denn das für ein Leben, wenn du das Miteinander und die Nähe genommen wird und uns stattdessen Angst vor andere gemacht wird?

Ich kämpfe einfach für meine und alle Kinder und für all unsere Freiheit.

Und ich glaube nicht an einen Virus, der die Menschen vernichtet.
Sollen wir uns jetzt ständig einsperren vor Viren, die es immer geben wird? Und in Angst leben?
Angst verhindert das Leben, aber niemals das sterben.
Sollen wir denn, weil wir Angst vor dem Tod haben, uns das Leben verbieten lassen?

Ich glaube an die Liebe und an Gott (und das er keinen Fehler gemacht hat, wo wir Impfungen oder Masken brauchen)

Nur da wo der Mensch seine Finger im Spiel hat, ist wirklich eine Gefahr, aber nicht von der Natur aus.
Die Natur ist keine „Gefahr“ und genau da sehe ich auch das Problem. Wir haben uns einfach zu sehr von der Natur und vom Leben entfernt.

Und es ist Zeit endlich EIGENVERANTWORTUNG zu übernehmen und danach zu handeln.
Und nicht das zu tun, was uns aufgetragen wurde.

Ich kann es nicht mehr hören“ wenn sie alle sagen: das ist jetzt nun mal so oder das wurde mir so aufgetragen.

Gesetze treten erst in Kraft, wenn sie auch befolgt werden.

Vielleicht sollte man das alles auch endlich mal mehr hinterfragen
Es kann doch nicht nicht sein wie damals: und alle machten sie mit…

Es ist Zeit aufzustehen für die Freiheit und für das wichtigste unsere Kinder.
Wenn wir es nicht mal für unsere Kinder tun, für was dann?

Jeder wird früher oder später sich für sein Handeln oder eben nicht handeln, verantworten müssen.

Und was wollen wir unseren Kindern für eine Welt hinterlassen?
Was wollen wir unseren weinenden Kindern antworten, wenn sie uns fragen, WARUM hast du Dich nicht für mich eingesetzt?

Ich möchte keine neue Normalität, aber auch keine alte mehr,

Deswegen lasst und endlich wieder ZUSAMMEN halten und uns nicht weiter spalten.
ZUSAMMEN für eine bessere Zukunft für uns, aber vor allem für unsere Kinder.
Menschlichkeit, Vertrauen, Liebe und Mut anstatt Angst und Gehorsam.

Denn niemand hat das Recht, uns unsere GOTTES RECHTE zu nehmen!!!

Sonja Herzensbotschafterin