Meine Erfahrungen in der Schwitzhütte. Teil 2

Nun sind die Panikattacken in meinem Magen angelangt.
Extreme Magenschmerzen, vor allem nachts.

Aber wie heißt es doch:
Geh Du vor“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.“
„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“,
sagte der Körper zur Seele.
Wie passend.

Manchmal frage ich mich auch, was denn noch alles sein muss, das man sich endlich Zeit nimmt, um auf seine Seele zu hören.
Das ganze scheint ja jetzt doch schon ziemlich dringend, wenn das ganze so massiv ist.

Aber man ist ja gerne mit scheinbar „wichtigerem“ beschäftigt.
Für so ziemlich alles hat man Zeit, nur nicht für sich selber.

Welcher „Schmerz“ sich da genau zeigen will und in Heilung gehen will, weiß ich selber noch nicht.

Was ich weiß, sind aber massive Ängste in meinem Leben, die gesehen werden wollen und in Heilung gehen wollen.

Der Körper ist niemals gegen dich, er will dir immer nur etwas zeigen.
Wo wir nicht im Einklang mit unserer Seele sind.
Und alte „Wunden“ die endlich heilen wollen.
Wahre Freiheit gibt es nur ohne Ängste.

Und der erste Schritt dazu, ist aber erstmal annehmen was ist. Und nicht dagegen ankämpfen.
Sich dem Schmerz liebevoll zuwenden