Meine Erfahrungen in der Schwitzhütte Teil 3

Wobei ich mittlerweile es auch gar nicht mehr alles sicher der Schwitzhütte zuordnen kann.

Meine Transformation ist ja jetzt doch auch schon länger und heute Nacht war es so, als ich den Mond sah, als würde jetzt die nächste Stufe kommen.

Mit neuen Herausforderungen und neuen Erfahrungen.
Neue Schichten, die es anzuschauen und zu heilen gibt.

Aber auch die Gewissheit, ich bin nicht allein, sondern getragen.
Gott, die geistige Welt aber auch andere, sind bei mir und stehen mir bei. Sie weisen mir sozusagen den Weg.
Klar, vom Kopf her, wusste ich das, aber es ist doch eine andere Erfahrung, dies nochmal so zu „spüren“

Es kann losgehen, gehen wir es an. Es kann nur besser werden 🙂

Und wieder mal die Erkenntnis:

Sch.. auf die Konzepte der anderen, was diesen oder jenen Menschen bei ihrer Reise geholfen hat.

Finde deinen eigenen Weg. Hör auf Dein Herz.

Und nein, das heißt nicht, das du dir nicht Ratschläge und Tipps von anderen holen sollst.
Das du diese Reise allein meistern musst.

Aber überprüfe immer mit deinem Herzen, ob es sich für dich stimmig anfühlt.

Und auch ich unterstütze dich gerne, auf deiner Reise, aber ich kann dich nicht heilen.
Ich habe kein geheimes Wissen, das auf wundersame Weise all deine Probleme löst.

Aber was ich habe, ist ein offenes Herz.
Und der Glaube an deine und meine Kraft.

Ich glaube das in dir und in mir, all das Wissen zur Verfügung steht, um diesen Prozess zu meistern.

Ich kann dich unterstützen, wenn du das willst, mit meinem offenen Herzen
Ich kann an dich glauben, wenn du gerade noch nicht an dich glaubst
Ich kann dir meine Erfahrungen mitteilen
Ich kann dein Unterstützer sein

Und Dich daran erinnern, das du soviel mehr bist, als dir gesagt wurde.

Und das tue ich von Herzen gern, den meine Mission ist dein Herzenglück