Meine Gedanken

Da alles einen Sinn hat, so muss auch dies jetzt gerade auch einen Sinn haben.

Für mich Zeit der Wandlung. Zeit für eine neue Zeit. Transformation – Heilung

So wie ich daran glaube, das Krankheiten dem Menschen etwas zu sagen haben, weil er/sie nicht auf seine Seele gehört hat, so hat auch diese Situation allen Menschen etwas zu sagen.
Denn so wie es im Einzelnen ist, ist es auch im kollektiv.

Den Schmerz der Seele zeigen und heilen.

Ich glaube, viele Menschen waren mit ihrem Leben unzufrieden
und sehnten sich nach Veränderung.
Ich nehme mich da selber gar nicht aus und es geht auch gar nicht um „Schuld“ oder so.

Es hatten einfach viele Menschen im Grunde, den gleichen Gedanken: VERÄNDERUNG!

Gedanken werden Realität und so haben wir alle gemeinsam, diese Situation angezogen.

Klar wollte keiner einer Krise oder diese Situation, so wie sie gerade ist, aber Veränderung geschieht meistens aus dem Quaos heraus.
Willst Du Dein Haus renovieren, musst Du erstmal die alten Mauern abbrechen und Unordnung machen, um dann etwas Neues entstehen zu lassen.

Zuerst muss man altes loslassen, was nicht immer einfach ist,
aber nur so kann neues entstehen.

Aber der Wunsch nach NEUEM wurde bei allen immer größer
und so kam, was kommen musste.

Dein Herz, Deine Seele weiß es doch schon lange, es ist Zeit loszulassen.

Und wenn man eben nicht darauf hört, wird man eben vom Leben „gezwungen“.

Ich weiß, es ist nicht immer einfach, sich seine Ängste anzusehen und sich diesen zu stellen, den es ist immer „nur“ die Angst, die uns aufhält.

Aber JETZT ist es Zeit:
Was ist Deine Angst?
Wo sehnst Du Dich im Grunde Deines Herzens nach Veränderung?
Wo folgst Du noch nicht Deinem Herzen?
Wo kannst du nicht loslassen?
Wo bist Du noch nicht authentisch?
Wie sieht Dein Traumleben aus?
Welche Zukunft wünschst Du Dir für Dich, Deine Kinder und die Welt?

Sonja, Herzensbotschafterin