Melancholisch

Bist Du das auch manchmal, weil Du über bestimmte Lebensthemen immer wieder nachdenkst und keine wirkliche Antwort findest?
Weil Du einfach mehr hinterfragst, als vielleicht die meisten anderen…

Bei mir ist es immer wieder die Sinn Frage: Leben, sterben, leben, sterben…
Warum spielen wir dieses Spiel überhaupt hier auf Erden?
Wozu wollen wir die Welt besser machen, wenn wir doch alle wieder sterben und das ganze Spiel wieder von vorne beginnt.

Und dieses Spiel geht unendlich?
Ohne jemals ein Ende zu haben und selbst wenn es ein Ende haben sollte, was macht dann unsere Seele? Ja solche Dinge beschäftigen mich.
Kennst Du auch solche Lebensfragen? Und vielleicht gibt es nicht aus alles eine Antwort und wir dürfen einfach wieder vertrauen, das des schon alles seinen Sinn haben wird,
Ja auch für mich nicht immer einfach.

Ich wünsche Dir Vertrauen und das für dich alles irgendwann einen Sinn macht

Sonja, Herzensbotschafterin