Seelenanteile

Es kommt jetzt die Zeit, wo sich deine abgespaltenen Seelenanteile wieder integrieren.
Sie verschmelzen auf einer höheren Ebene und finden zusammen

Es fühlen sich gerade viele Lichtarbeiter müde und verwirrt und wissen nicht wohin die Reise geht, dies ist der Grund.
Und dann wächst man zu seiner wahren Größe.

Dies ist auch der Grund, warum du dich so einsam gefühlt hast in diesem leben, auch wenn du Menschen um dich herum hattest, du hast immer etwas vermisst.
Weil du nichts eins warst, weil Seelenanteile von dir auch woanders inkarniert sind um Erfahrungen zu machen

Jetzt und in den nächsten Jahren ist der Zeitpunkt der Verschmelzung. Nicht von einen auf den anderen Tag, sondern als Prozess, der Zeit in Anspruch nehmen kann.

Je mehr Seelenanteile sich zusammenfügen, desto voller wirst und vom Gefühl her, weniger leer.
Eins und genährt.

Dies Menschen suchen zeitlebens nach ihren anderen Anteilen, aber wisse, das diese Anteile, aber nur von selbst kommen können, wenn dies von einer höheren Warte auch entschieden wird.
Dann wenn du genügend Erfahrungen gemacht hast und deine Lektionen gemacht und integriert hast.

Wenn Dein Bewusst sein nichts mehr aufnehmen kann, keine Weisheit, kommen die Seelenanteile langsam aber sicher wieder zurück und fügen sich in all eins sein, als der Ursprung als der du geboren wurdest als Einheit.

Als Einheit hattest du soviel Kraft und Weisheit und hättest bestimmte Erfahrungen nicht machen können, deswegen die Teilung der Seelenanteile.
Als ganzes kein Schmerz und kein Leid, so konntest du dies integrieren.
Und diese Erfahrungen nimmst du mit, damit du andere Seelenanteile begleiten kannst und dafür Verständnis, Liebe und Weisheit hast, weil du selbst diese Erfahrungen gemacht hast.

Vom Gefühl bist Du dann komplett wie genährt und voll
Dies wird sich auch in Form von deiner Ernährung und Deinen Bedürfnissen zeigen, weil du weniger brauchen wirst und einfach schon satt bist.

Es ist nicht mögliche alle Anteile verschmelzen zu lassen, weil Du sonst diese Inkarnation augenblicklich verlassen würde
Es ist nur zu einem gewissen Anteil möglich, um diese Inkarnation zu halten.

Und diesen Bewusstseinszustand mit den integrierten Anteilen, kann noch in diesem Leben genutzt werden-

In dieser Inkarnation behältst du diese Weisheit und im außen kannst du sie leben und damit anderen zur Verfügung stehen, weil du von ihnen her leuchteten wirst

Du kannst bewusst nichts zurückholen, nur bis zu einem gewissen Grad, alles andere ginge wieder weg

Mit deiner natürlichen Weisheit und natürliche Entwicklung kommen die Seelenanteile zurück
Du wirst sie „anziehen“.

Viele Seelenanteile kommen zurück in den nächsten Jahren, wer sich in den Dienst des ganzen gestellt hat und dem Licht dienen will.

Wieviel Seelenanteile hat jeder? Das können unendlich sein, 1000 Fach geteilt um viele Erfahrungen sammeln zu können, meisten ca 10 in zb Schwester, Partner, Kind vielfach, auf anderen Bewusstseinsebenen, anderen Planeten. Meistens nehmen Sie Kontakt auf, feinstofflich telepathisch. Während wir schlafen findet ein Austausch statt.
Und der große Rat entscheidet ob Seelenanteile zu uns zurückfließen
Wenn es Zeit dafür ist, in all eins große Seele die du bist zurückzufließen, wird eine höhere Ebene dies bewachen und begleiten, damit nur langsam und kein Schock entsteht.
Integration der Charaktere und Eigenschaften usw miteinander verbunden

Während Inkarnation von Seelenanteilen von anderen, stirbt dann eine Inkarnation? Nein sie können auf feinstofflicher Ebene verschmelzen und die Inkarnation kann weitergeführt werden.

Du kannst mit einer Person stark verbunden sein, aber trotzdem seit ihr nicht gleich, jeder hat seine eigene Inkarnation, eigene Merkmale, diese bleiben auch vorhanden. Die Verbindung ist feinstoffliche und dann werdet ihr euch kraftvoller fühlen.

Dies ist dir Vorbereitung, wenn du dich müde fühlst. Eine Integration der Seelenanteile.
Du kannst dich auch fragen, ob diese gerade integriert werden?

Nancy Holten