Seelenreise

Guten Morgen Sonja,
Ich möchte Dir sagen, das der Raum in dem du Deine Behandlungen und Gespräche hast,  sehr angenehm ist.
Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre wie angenehme Düfte und etwas zu trinken und was ich auch sehr angenehm empfinde in dieser oft stressigen Zeit, Du nimmst dir Zeit. Du gibst nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
Das Gespräch mit Dir ist interessant und du bist eine sehr angenehme Persönlichkeit. Ich finde es wirklich bemerkenswert, was Du in der Lage bist zu spüren.
Die Liege dient wirklich zur Entspannung und die verdeckten Augen halfen sich zu konzentrieren und alles andere auszuschalten.
Durch die Seelenreise, kam der Funke in meinem Herzen wie eine Erinnerung, was ich „gesagt“ habe, bevor ich auf die Erde kam…
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie.
Liebe Grüße