Seminar: Dem Glück auf die Sprünge helfen

Hallo Sonja!
Zu möglichen Verbesserungen fällt mir ehrlich gesagt nichts ein. Ich fand die Mediationen zwischendurch sehr entspannend und toll platziert. Für mich gestern hat es ideal gepasst.
Falls das Wetter mal sonniger wäre, könnte ich mir eine solche Runde in der Wiese auf der Decke toll vorstellen. Die frische Luft, die Nähe zur natürlichen Erdung.
Die Dauer fand ich gut bemessen. Ich denke, das mehr nicht immer mehr hilft. Darum habe ich den Zeit Einsatz als sehr gut empfunden.
Alles in allem eine tolle runde Sache, ehrlich!
Der Kaffee zwischendurch hat etwas sehr angenehmes bewirkt. Man spricht dann über Dinge zwischen den Dingen… Das hat etwas ungezwungenes.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke nochmal für den Nachmittag.
Liebe Grüße Christian