So wahr, so schön!

Danke DAVID <3

Der größte Segen ist nicht zu erkennen, dass Gott dich liebt, sondern zu begreifen, dass Gott DICH, genau DICH, mit einer Mission in die Welt sandte.

Das bedeutet, dass Gott dir so sehr vertraut, dir eine wichtige und wertvolle Aufgabe anzuvertrauen.
Du bist nicht zufällig zu dieser Zeit hier – das ganze Universum wollte genau DICH in deinem So-Sein genau jetzt hier!

Das sollte dein größter Frieden, deine höchste Erfüllung sein.
Dahin gehe – in dein Herz!
Und höre, was es dir sagt.
Und niemals höre auf jemand anderen als auf dein Herz.
Auch auf mich höre nicht, denn ich bin nicht dein Herz, aber ich bin einer, der seinem eigenen Herzen folgt.

Stell dir vor, ich wäre bloß der leise Wegweiser, der Finger, der an deine Schulter klopft, der Wecker, den du dir selbst gestellt hast. Und dann geh in die Stille und WISSE – Gott will dich genau so, wie du in diesem Augenblick bist, und ES wird dich IMMER genau so wollen, wie du in jedem Augenblick bist.

Das ist Segen.
Das ist Ankommen.
Das ist Heimat!

Du bist für eine besondere, einzigartige Aufgabe geboren und es gibt nichts und niemand, der dich daran hindern kann, diese auch zu erfüllen.

Du erfüllst sie bereits.
Du bist jetzt total hier – und das ist alles, was zu tun ist!

.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Text: David P. Pauswek – Der Andersmensch, © 2013
Bild: Picspeed HD Wallpapers