Stumme Schreie

Viele Menschen werden wegen Corona sterben, aber nicht an.
Manche werden an gebrochenen Herzen sterben und Gott wird sie nachhause holen.
Aber andere werden sich bewusst entscheiden zu gehen.

Sie werden sterben, weil sie in so einer Welt nicht leben wollen.
Sie werden sterben, weil sie keine Hoffnung mehr haben.
Sie werden sterben, weil ihre Seele weint.
Sie werden sterben, weil sie diesen Weg, als einzige Chance sehen.
Sie werden den Freitod wählen.

Immer öfter, höre /lese/fühle ich diesen „Wunsch“
Ich höre, wenn sich nicht bald was ändert, dann gehe ich.
Ich sehe in ihre Augen und das leuchten, die Freude am Leben ist erloschen und die Seele oft schon gar nicht mehr wirklich hier.

Das einzige was sie NOCH hält ist die Hoffnung, auf eine bessere Welt, aber wie lange noch?
Wann ist auch die Hoffnung erloschen?

Und ich kann es so gut verstehen, deswegen fühle ich so sehr mit diesen Menschen.
Aber ich mache weiter, ich muss weitermachen, für meine Kinder und für all die verzweifelten Seelen.

Ich könnte schreien, schreien für all die stummen Schreie.
Ich frag mich, wie kann ich nur helfen?
Wie kann ich nur die Hoffnung all der Menschen am Leben erhalten?

Ich möchte nicht, das sich eine Seele allein fühlt.

Ich möchte, das alle Menschen verstehen und wieder fühlen.
Ich möchte, das die Menschen begreifen, das man mit solchen Maßnahmen keine Probleme löst, sondern nur noch mehr erschafft.
Ich möchte, das wir unsere Gottesrechte (Liebe, Wahrheit, Freiheit, Frieden) zurückbekommen und wieder LEBEN.
Ich möchte, das wie alle wieder Menschen sind und füreinander da sind.
Ich möchte, das alle Menschen zusammenhalten.
Ich möchte, das wir unserem Herzen folgen.

Das wir Lieben und Vertrauen und nicht der Angst folgen.
Das wir Leben im Einklang MIT der Natur. Würden wir endlich wieder der Natur, dem Leben und uns vertrauen, wäre Corona oder egal welche Krankheit, nie ein „Problem“.
(Sondern Krankheit ist immer eine Chance. Und Gesundheit liegt immer in unserer Hand. Wir können in der Regel niemanden für unser Leben und unser sterben verantwortlich machen.)

Wieviele müssen sterben, bis die Menschheit erwacht?

Sonja, Herzensbotschafterin