Verzweifelte Seelen

Wie kann ich diesen Seelen noch helfen?
Wie kann ich ihnen noch Mut machen, wenn ich selber manchmal verzweifelt bin?

Was soll ich antworten, wenn sie fragen, wann das Volk sich endlich wieder vereint und zusammenhält?
Was soll ich antworten, wenn sie fragen, wann die Kinder endlich wieder Kinder sein dürfen?
Was soll ich antworten, wenn sie nach dem Warum fragen?
Was soll ich antworten, wenn sie fragen, wann es endlich vorbei ist?
Was soll ich antworten, wenn sie fragen, wann endlich die Wahrheit die Wahrheit ans Licht kommt?
Was soll ich antworten, wenn sie fragen, wann wir endlich wieder leben dürfen und unsere Gottesrechte zurückbekommen?
Was soll ich antworten, wenn sie fragen, wann wir endlich wieder in Frieden und Freiheit leben dürfen?
Was soll ich antworten, wenn sie fragen, wann endlich die LIEBE siegt und nicht mehr Geld die Welt regiert?

Ich werde sagen:

Du bist nicht allein, und du wirst auch niemals allein sein, schau Dich um, wie viele Menschen, du in dieser Zeit neu dazu gewonnen hast.
Freunde, die zur Familie wurden.

Werde dir bewusst, das die geistige Welt und Gott immer bei dir sind.

Alles braucht seine Zeit, und die Menschen müssen erst bereit für die Wahrheit sein.

Aber ich bin mir sicher, die Liebe wird siegen und wir werden hinterher eine bessere Welt haben, eine Welt die so schön ist, das wir uns es nie erträumen hätten können.

Bleib im Vertrauen, alles wird gut.

Sonja, Herzensbotschafterin