WAS PASSIERT AKTUELL IN KURZFORM?

1. Die Weltmächtigen etablieren gerade ein noch stärkeres Kontrollkonstrukt: Impfpflicht und Immunitätsnachweis sind hier zwei von einigen Stichworten.

2. Eine Gegenbewegung entsteht, die größer ist als erwartet. Doch in dieser Bewegung mischen sich gerade zwei Strömungen: Menschen mit unbewusster Aggression UND Menschen mit bewusster Liebe.

3. Die Ignoranz und Perversion der Politik, der Medien und der staatlichen Gewalt nimmt gerade teils unschöne Ausmaße an. Es wirkt nahezu übertrieben offensichtlich, wie sich die Dinge in Richtung Kontrollstaat entwickeln.

4. An dieser Stelle steht die Frage: Ob das Erzeugen einer „aggressiven Opposition“ eventuell Teil einer größeren Agenda ist? Für was? Nun ja, überall dort, wo man die Menschen polarisiert und gegeneinander aufbringt, erzeugt man langfristig einen Grund, dazwischenzugehen und eine „Neue Lösung“ zu präsentieren, die beide Parteien in ihrer Ver-Zweiflung abholt.

5. Diese sogenannte „Neue Lösung“ könnte potenziell den eigentlichen Kontrollstaat-Plan beinhalten und mit gekonnter Manipulation hätte man den Widerstand der „aggressiven Opposition“ ausgehebelt, um im Nachklang etwas Unschönes zu etablieren, dem dann alle freiwillig zustimmen.

6. Diejenigen, die dann noch unverblendet die Wahrheit nach oben halten, sind Menschen wie Du! Menschen, die ihrem Herzen mehr lauschen und im Fühlen bleiben, als irgendeine Schnelllösung zu glauben, die eventuell erneut nicht die wichtigsten Dinge berücksichtigt:

Die wahre Freiheit der Menschen
Die Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Erdplaneten
Die Liebe zum Leben selbst

Darum lade ich dich von Herzen ein mit dem Gesamtverlauf der aktuellen Weltsituation sehr präsent zu bleiben! Allen voran deine Wut zu Wahrheit zu wandeln: Denn nur Wahrheit beinhaltet das Ur-Vertrauen, dass jeder Konflikt durch Liebe zur Einigung kommt.

Liebe beinhaltet auch aktiv sein und sinnvolle Handlungen tätigen. Doch kennt Liebe kein „Wollen“! Sie hat nicht den Anspruch an das Göttliche, dass irgendetwas anders sein sollte. Liebe ist bereit ihren Weltschmerz zu fühlen und die Verurteilung der Geschehnisse zurückzunehmen. Liebe sagt von Herzen NEIN und erschafft eine neue Realität.

Ich lade dich ein, einer von diesen Menschen zu sein, die der Welt genau jetzt mit Liebe begegnen und zugleich mutig das tun, was es jetzt zu tun gibt. Dein Herz weiss individuell was das jetzt für dein Leben bedeutet.

Wenn dein Schmerz zu dir spricht LASSE LOS

Wenn dein Herz zu dir spricht LEBE ES

Du bist wichtig – Du bist wertvoll – Du bist wundervoll

(Kopiere gerne diesen Text und verbreite ihn) In Dankbarkeit Equiano, Katharina und das Team Selbsterkenntnis #oneLove @Xavier_Naidoo