Wie geht es Dir?

Wie geht es Dir wirklich?
Nicht das was Du vorgibst, sondern das was wirklich ist!
Denn ich weiß, das es nicht immer so ist, wie es nach außen scheint.
Ich weiß, das Du auch mal schwere Zeit durchlebst und manchmal das Gefühl hast, das gerade alles auseinanderbricht!

Ich weiß, Du willst stark sein, vor anderen nicht zeigen, wie schlecht es Dir wirklich geht.
Aber wenn ich nachfühle, spüre ich Deinen Kummer.

Du bist mit Deinen Sorgen und Problemen nicht allein, ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, da ich selbst schon einige Täler durchwandert habe.

Ja und auch ich, darf manchmal noch verstehen, das alles was im Leben passiert einen Sinn hat. Hab vertrauen.
Ja, das Leben wird Dir immer wieder Herausforderungen schicken, aber Du wirst daran wachsen.
Frage Gott nicht nach dem „WARUM, das alles passiert“.
Denn der Lehrer sagt auch nichts, während du eine Prüfung hast.

Du bist hier um Erfahrungen zu machen und das Leben prüft Dich manchmal, damit Du wieder auf den Weg Deiner Seele kommst und Deinem Herzen folgst.

Lerne für Dich einzustehen und Dir selbst treu zu bleiben.
Werde still und fühle in Dein Herz.
Es will nicht, das Du einfach aufgibst, weil es weiß, wie stark Du wirklich bist.
Vertraue und folge Deinem Herzen, den es kennt den richtigen Weg.

Und wenn Du irgendwann das Gefühl hast, dass Du nicht mehr kannst, wenn Du merkst, das Du es nicht mehr alles still ertragen und runterschlucken kannst, dann melde Dich bei mir, ich helfe Dir gerne. <3
Denn ich will nicht, das du davon krank wirst und daran zerbrichst.

Ich unterstütze Dich, das Du wieder Licht am Ende des Tunnels sehen kannst.

Sonja, Herzensbotschafterin