Wie oft?

Wie oft, hast Du sich selbst nicht geliebt, weil du enttäuscht wurdest?

Wie oft warst Du Dir selbst nicht treu, um von anderen gemocht zu werden?
Wie oft hast Du Dein Lachen vergessen, weil andere geweint haben?
Wie oft hast Du Dich verstellt, weil Du meintest, nur so gemocht zu werden?

Wie oft hast Du Deine Gefühle unterdrückt, weil es andere nicht nachempfinden konnten?
Wie oft hast Du nicht gesagt, was Du denkst, weil es niemand verstanden hätte?

Wie oft hast Du Dich hässlich gefühlt, nur weil andere Deine Schönheit nicht erkannt haben?
Wie oft hast Du Dich falsch gefühlt, weil andere meinten Du solltest anders sein?

Wie oft hast Du Dich allein gefühlt, weil keiner da war, der Dich verstand?
Wie oft warst Du im außen stark, obwohl Du innerlich geweint hast?

Wie oft bist Du nicht Deinem Herzen gefolgt, aus Angst?
Wie oft hast Du nicht Deine wahre Größe gelebt, aus Angst?
Wie oft hast Du Dein wahres Sein nicht gezeigt, aus Angst?

Aber jetzt ist es Zeit, dein wahres Selbst zu leben und Dich so zu zeigen wie Du wirklich bist.

Und auch wenn Dich nicht alle Menschen so mögen wie Du bist, gibt es genügend, die dich genauso brauchen wie Du bist und die dich genauso wie Du bist wertschätzen.

Mach Deinen Wert nicht von anderen Menschen abhängig!

Wenn Du Unterstützung brauchst, um Dein wahres Sein zu erkennen und zu leben,
melde Dich, denn meine Mission ist Dein Herzensglück

Sonja, Herzensbotschafterin