Zeit

Ich wünsche mir Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Ich wünsche mir Zeit, für die Momente des Glücks.
Ich wünsche mir Zeit, einfach nur am Strand zu sitzen und aufs Meer zu schauen.
Ich wünsche mir Zeit, zu feiern, ohne das die Nacht jemals vorbei geht.
Ich wünsche mir Zeit, mit Herzensmenschen dazusitzen und zu reden, bis es nichts mehr zu reden gibt.
Ich wünsche mir Zeit, zum schweigen und trotzdem von anderen Menschen dabei verstanden zu werden.
Ich wünsche mir Zeit, einfach mal nichts zu tun und die Seele baumeln zu lassen.
Ich wünsche mir Zeit, ohne Verpflichtungen.
Ich wünsche mir Zeit mit Dir.
Ich wünsche mir Zeit, für mich.

Und all dies, ohne das ich auf die Uhr schauen muss, oder das wissen, das all diese Momente irgendwann auch wieder vorbei sein werden.

Ich wünsche mir unendlich Zeit, für all diese Dinge und für all diese Momente, wo man sich einfach nur wünscht, das die Zeit doch still stehen könnte.

Sonja, Herzensbotschafterin