Zurück

Was ich euch sagen möchte:

Tut was ihr noch tun müsst, (jeder weiß das, für sich am besten (Aber bitte nicht zu stark übertreiben, 100 Hamster braucht kein Mensch ) )

Aber dann versucht bei euch zu bleiben
Ich weiß das ist nicht einfach, aber so wichtig, um nicht komplett in Angst zu verfallen.

Sei stark, für Dich und Deine Kinder!

Bleibt in der Liebe und im Vertrauen, so gut es geht!

Rede offen mit Deinen Kindern, die spüren eh alles, aber es ist auch leichter für sie, wenn ihr offen sprecht.

Das was ich ganz “schlimm“ finde ist die Aussage: “Meidet Sozialkontakte“
Ich würde es schrecklich finden, wenn wir in Zukunft Angst voreinander haben würden.
Bitte lasst das nicht zu! Bleibt in der LIEBE

Besinnt Euch auf Eure Wurzeln, kommt zurück zu eurem wahren SEIN und konzentriert euch auf das wesentliche.

Wir brauchen gar nicht so viel (Thema Konsumüberfluss)

Zurück zur Natur.
Zurück zur Eigenversorgung.
Zurück zur regionalen Versorgung.
Zurück zu „guten“ Lebensmitteln.
Zurück zur Wertschätzung für die Tiere.
Zurück zur Eigenverantwortung.
Zurück zu füreinander anstatt gegeneinander.
Zurück zur Liebe.
Zurück zu Gott (der glaube an was auch immer, wird euch helfen)
Zurück zu Dir.

Stärkt euch.
Achtet auf eure Ernährung.
Vitamine und Nährstoffe für euren Körper, nicht nur jetzt wichtig.
Wasser (ohne Kohlensäure) unser Lebens Elixier
Natur, frische Luft, Verbindung zu Mutter Erde
Verbindung nach oben zur geistigen Welt zu Gott.
Positive Gedanken. Vertrauen. Liebe

Alles wird gut, wenn auch vielleicht anders als gedacht!

Sonja, Herzensbotschafterin