Dankbarkeit

Dankbarkeit kann so vieles verändern. Sei einfach mal Dankbar für alles was du hast und denke nicht so viel an das, was du nicht hast.
Durch Dankbarkeit ziehst du mehr von der Fülle in Dein Leben.
Geh wieder mehr in die Wertschätzung, für all die tollen Dinge in Deinem Leben.
Stell dir vor, das alles wofür Du nicht Dankbar bist, morgen aus Deinem Leben verschwunden wäre.
Denn es ist wirklich so, das alles was wir nicht wirklich lieben, nicht schätzen, irgendwann wirklich aus unserem Leben gehen wird!
Deshalb schreibe noch heute 30 Dinge auf, wofür Du dankbar bist.
Denkst du jetzt wirklich 30 Dinge sind viel?!
Vergiss nicht die Dinge, dir wir für Selbstverständlich halten:
Dach über dem Kopf, fließendes warmes Wasser, genug zu essen, das wir in einem Land leben, wo Frieden ist, dein Auto, deine Familie, dein Job durch den Du Geld verdienst (Ja mag sein, das er dir nicht gefällt, aber Du kannst arbeiten, es gibt Menschen die würden gerne arbeiten und können nicht, weil sie zb krank sind und du hast jeden Tag die Möglichkeit, genau das zu verändern und dir was neues zu suchen) Gesundheit,……
Jetzt darfst aber wirklich Du weitermachen 😉

Sonja, Herzensbotschafterin